28.01.16 08:26 Uhr
 2.010
 

Indien: Zimmermann hat insgesamt 28 Finger und Zehen

Der 43 Jahre alte Devendra Suthar aus dem Bundesstaat Gujarat im Westen Indiens hat von Geburt an 14 Finger und 14 Zehen.

Er schätzt es sehr, dass Leute von weither kommen, um ihn zu bestaunen.

Bei seiner Arbeit als Zimmermann muss er besonders aufpassen, dass er sich keinen Finger abschneidet. Seine Berühmtheit könnte darunter leiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Indien, Finger, Zimmermann, Zehen
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor Operationen sind Kinder mit iPads genauso beruhigbar wie mit Medikamenten
100 mal vergewaltigt: Deutsche Ärzte behandeln vom IS missbrauchte Frauen
Geldgier und falsche Hoffnungen: So verdienen Ärzte an todkranken Patienten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2016 08:44 Uhr von silent_1
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Liegts an mir oder sollte da nochmal wer nachzählen ?!
Kommentar ansehen
28.01.2016 09:48 Uhr von Infidel
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt an dir.
Kommentar ansehen
28.01.2016 10:24 Uhr von DaRkMaN1984
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@silent_1: Liegt wirklich an dir ;)

Zur News: Auch da lernt man damit umzugehen... Aber ist schon Interessant was die Natur so mit einem macht O.o
Edit: Na? Wem is aufgefallen, dass es Indien ist? Schon komisch was da so alles zum "Vorschein" kommt *hüstel*

[ nachträglich editiert von DaRkMaN1984 ]
Kommentar ansehen
28.01.2016 10:52 Uhr von CallMeEvil
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe eben beim Lesen der Überschrift überlegt, ob das mehr oder weniger ist als normal.
... Ich brauch nen Kaffee.
Kommentar ansehen
28.01.2016 11:22 Uhr von advicer
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Zimmermann ist ja der Ideale Beruf. Kann sich 4 Finger absägen und hat dann immer noch mehr als die meisten Kollegen ;-)
Auch praktisch wenn man 14 Bier bestellen will...........
Kommentar ansehen
29.01.2016 11:33 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon krass, was die Inder so alles rauchen. Was da an Gendefekten vorkommt... Oder reine Inzucht, wer weiß.
Kommentar ansehen
29.01.2016 11:33 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon krass, was die Inder so alles rauchen. Was da an Gendefekten vorkommt... Oder reine Inzucht, wer weiß.
Kommentar ansehen
29.01.2016 14:39 Uhr von testesser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als echter Zimmermann sollte das mit Zeit weniger werden.
Kommentar ansehen
29.01.2016 23:24 Uhr von Gothminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armut, Überbevölkerung, Siff und Umweltzerstörung verlangen eben ihren Tribut.
Doch Gauck und Merkel haben sich schon Pläne. Viele sitzen ja schon auf gepackten Koffern.
Kommentar ansehen
30.01.2016 10:46 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bei seiner Arbeit als Zimmermann muss er besonders aufpassen, dass er sich keinen Finger abschneidet."
Mit 13 Fingern wäre er wohl immer noch genauso berühmt ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Niki Lauda empfiehlt Max Verstappen "Psychiatrie"
Home Hill/Australien: Allahu akbar - tödliche Messerattacke auf 21-jährige
USA: Mariah Careys Schwester wegen Prostitutionsverdacht festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?