28.01.16 08:18 Uhr
 1.148
 

McDonald`s/Hongkong: Obdachlose über sieben Stunden tot am Tisch gesessen

Eine obdachlose Frau soll über sieben Stunden an einem Tisch in einem McDonald`s in Hongkong regungslos gesessen haben. Lokale Medien berichten weiter, dass Mitarbeiter die tote Frau erst nach sieben Stunden bemerkt haben sollen.

Die Frau soll zwischen 50 und 60 Jahren alt gewesen sein. An was sie gestorben sei, konnte die Polizei noch nicht ermitteln.

McDonald`s entschuldigte sich für den Vorfall. Es sei nicht im Sinne des Unternehmens, Gäste zu stören, so eine Mitarbeiterin des Unternehmens. Die Frau soll jede Nacht in dem Restaurant verbracht haben, da diese Filiale rund um die Uhr geöffnet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tisch, Hongkong, Obdachlose, Tot
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ausnahmezustand in München: Unter den Todesopfern vom Amoklauf sind drei Türken
Münchener Amokschütze besorgte sich seine Waffe im Darknet
USA: Dritte Frau behauptet, von Donald Trump sexuell angegriffen worden zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2016 08:40 Uhr von Wil
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
An was sie gestorben sei, konnte die Polizei noch nicht ermitteln.

Hallooo, sie war bei McDonald!!! ;-)

Entschuldigung dafür, und mein Beileid.

[ nachträglich editiert von Wil ]
Kommentar ansehen
28.01.2016 09:26 Uhr von mort76
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mexicola88,
wenn die Frau da täglich übernachtet hat, wird sie dort wohl eher geschlafen als gegessen haben- insofern wundert mich nicht, daß ihr Tod nicht aufgefallen ist in dieser konkreten Situation...eher wundert mich, daß man die Frau nicht rausgeschmissen hat- in China hätte ich ein rigoroses Vorgehen gegen Obdachlose erwartet...daraus würde ich dem Personal jetzt keinen Strick drehen.
Ich hoffe, die bekommen keinen Ärger deswegen...die Frau ist wenigstens nicht draußen erfroren.
Kommentar ansehen
28.01.2016 10:31 Uhr von heinzinger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hongkong ist nicht das Gleiche wie China.
Kommentar ansehen
28.01.2016 11:13 Uhr von zalandro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle News, die ist aus dem Oktober letzten Jahres.

http://www.focus.de/...

[ nachträglich editiert von zalandro ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2016: Russisches Team darf doch teilnehmen
Türkei: Erdogan beschimpft Standard and Poor´s nach Herabstufung der Bonität
Türkei: Wirtschaft als Achillessehne Recep Tayyip Erdogans


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?