27.01.16 14:08 Uhr
 84
 

BMW M4 als heiße Tuning-Studie

Bei Hoffy Automobiles könnte man im ersten Moment vielleicht an die Ikone David Hasselhoff denken. Weit gefehlt - diesen Namen trägt ein US-Tuner, der nun mit einer spektakulären Veredelung eines BMW M4 für Aufsehen sorgt.

Auf Basis des F82 hat die Manufaktur das BMW M4 Mamba GT3 Street Concept vorgestellt, mit einem brachialen Umbau-Kit und dem Versprechen, aus dem Reihensechszylinder des Sportcoupés eine stolze Leistung von 710 PS herauszukitzeln.

Im Februar will Hoffy Automobiles das fertige Auto vorstellen, die Resonanz ist schon jetzt beträchtlich: Es gebe bereits Kunden, die auf die Realisierung des M4 Mamba GT3 nur noch warten und bereit sind, eine beträchtliche Summe auf den Tisch zu legen. Wie hoch diese sein wird, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, Tuning, Umsetzung, BMW M4, Veredelung
Quelle: autozeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?