27.01.16 11:39 Uhr
 1.390
 

Samsung: Update auf Android 6 kommt in kürze

Die Geräte Galaxy S5/S6/Plus/Edge und Note 4/5 erhalten in kürze ein Update auf Android 6.

Die Geräte sollen von Februar bis April mit der neuen Software versorgt werden.

Bisher hatte sich Samsung mit dem Update zurückgehalten, welches schon seit etwa einem halben Jahr existiert. Wer kein Spitzenmodell von Samsung hat, erhält möglicherweise kein Update.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Samsung, Android
Quelle: pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2016 12:43 Uhr von Tattergreis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz einfach ein NEXUS Gerät kaufen die wissen wie man den Kunden behandeln soll.
Kommentar ansehen
27.01.2016 13:59 Uhr von heinzinger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab gestern ein Update auf 5.1.1 bekommen...
Kommentar ansehen
27.01.2016 15:33 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer noch sein S3 nun updatet, der bekommt zu merken, dass nun gar keine apps mehr gehen weil das System zu alt waere. Bitte das aktuellste kaufen lol.

Einige S3 bekommen seit heute morgen auch ein update - so Bekanntenkreise.
Kommentar ansehen
27.01.2016 15:45 Uhr von FlySurfer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mein s5 läuft schon lange mit 6.0.1 cyanogenmod 13

besser als diese aufgeblähte stockrom, die unnötig speicher frisst.
Kommentar ansehen
27.01.2016 15:55 Uhr von Omega-Red
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein htc one hat schon vor Tagen sein Update auf 6.0 erhalten.
Kommentar ansehen
27.01.2016 16:41 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei LG schon vor ein paar Wochen, kein Wunder, dass die User Samsung inzwischen schon verklagen.
Kommentar ansehen
27.01.2016 20:09 Uhr von RycoDePsyco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also immer die selben News.
Wen interessiert das.

Als wenn jedes iOS Update hier als News ausgeliefert werden würden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben