27.01.16 11:25 Uhr
 357
 

Avon bietet Reifen für 125er an

Der britische Hersteller Avon hat nun einen Reifen für die Einsteiger- und Anfängermotorräder im Angebot.

Der Reifen wird in neun verschiedenen Größen angeboten und soll durch einer griffigen Mischung besonders gut bei Nässe sein.

Der Reifen soll bei Motorrädern wie der Yamaha YBR und YZF 125 sowie der Honda CBF 125 und CBR 125 zum Einsatz kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motorrad, Reifen, Avon
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2016 13:17 Uhr von rpk74ger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
NEWS: Bei Edeka um die Ecke wird ab sofort luftgetrocknetes Rinderfilet verkauft. Es soll auch ver versalzenen Bratkartoffeln noch saftig sein,
Kommentar ansehen
23.02.2016 10:06 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht Werbung? Was hat das als News hier verloren?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?