26.01.16 17:47 Uhr
 1.367
 

Bonn: Flüchtlinge sollen mit Infoflyern aufgeklärt werden

Bald startet in vielen deutschen Städten das Karnevalstreiben, das den vielen Flüchtlingen in Deutschland fremd erscheinen wird.

Die Stadt Bonn möchte deshalb vorbeugen und verteilt Infoflyer an die Flüchtlinge, in denen erklärt wird, was es zum Beispiel mit Bützen oder Kamellen auf sich hat.

Auch das Prinzip des Schunkelns wird erläutert, damit dies nicht als Aufforderung für eine sexuelle Annäherung interpretiert wird. "Wir müssen Missverständnisse vermeiden, damit keine unguten Situationen entstehen", so die Integrationsbeauftragte Coletta Manemann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bonn, Info, Karneval
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeff Lemire kreiert neuen Superhelden-Comic namens "Black Hammer"
Hamburg: Scientology-Sekte geht mit Anti-Drogen-Infostand auf Kundenfang
Regensburger Dom rostet: Weitere Baustelle nötig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2016 17:56 Uhr von internetdestroyer
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Die nächste Grabscherparty steht an!
Herzlich willkommen!
Kommentar ansehen
26.01.2016 17:56 Uhr von Xamb
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
das Schunkeln bedeutet keine sexuele Annäherung?

oh, ich glaube, ich sollte mich von dem Zettel auch mal aufklären lassen.
Kommentar ansehen
26.01.2016 18:28 Uhr von Newbayerin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollten lieber auch die Eltern mit ansprechen,denn es ist doch ihre Erziehung wie sich die jungen Männer benehmen.

[ nachträglich editiert von Newbayerin ]
Kommentar ansehen
26.01.2016 18:50 Uhr von hochwasserpeter
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Schön wie sich Deutschland Integriert.

Ist ja nicht so, dass sich Besucher / Gäste an das Land anpassen sollten in das sie kommen.

Aber, zum glück macht das Weltweit nur Deutschland so.
Wir müssen uns ja von anderen unterscheiden.
Kommentar ansehen
26.01.2016 19:26 Uhr von perMagna
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Karneval fällt bei mir weitestgehend aus.
Es wird sich erst etwas ändern, wenn die Umsätze einbrechen. Denn nur der Verlust des geliebten Geldes ist in diesem Land noch in der Lage, irgendetwas zu verändern.
Kommentar ansehen
26.01.2016 20:01 Uhr von blaupunkt123
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Genau klärt sie auf...

Genauso wie mit den Böllern, weil sie doch so traumatisiert sind.. Was war am Ende? Geböllert haben sie ohne Ende und haben sie auch noch in die Meute geworfen, damit die deutschen Frauen Angst bekommen.


Und jetzt die nächste "Aufklärung" dann können sie ja "Schunkeln", weil das ist ja keine sexuelle Annäherung.
Und wieder schön fühlen und ausrauben.
Kommentar ansehen
26.01.2016 22:48 Uhr von Suffocatio
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lebe in einem Land vollkommen durchgeknallter Vollidioten.
Eine Welt wie im Film Idiocrazy!
Der Filme zeigt ein Land, in dem kritisches Denken und Bildung nahezu ausgestorben sind.
Kommentar ansehen
27.01.2016 08:02 Uhr von shadow_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich les in dem Flyer nix, dass keine Frauen angegrabscht, belästigt, vergewaltigt oder beklaut werden sollen. Also wird Karneval in Kölle wohl Silvester 2.0
Ganz ehrlich, wenn ich zum Karneval ginge, dann als Schreiner, mit ner Dachlatte unterm Arm.
Kommentar ansehen
27.01.2016 08:02 Uhr von shadow_reaper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich les in dem Flyer nix, dass keine Frauen angegrabscht, belästigt, vergewaltigt oder beklaut werden sollen. Also wird Karneval in Kölle wohl Silvester 2.0
Ganz ehrlich, wenn ich zum Karneval ginge, dann als Schreiner, mit ner Dachlatte unterm Arm.
Kommentar ansehen
27.01.2016 15:47 Uhr von Mister-L
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wickelt den Flyer um einen Baseballschläger und prägt es ihnen bei Fehlverhalten auf die Stirn,dann kapieren sie es schneller.
Kommentar ansehen
27.01.2016 16:23 Uhr von EdenLake
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie haben sie die Flyer bedruckt? Mit Bildern oder was? Schließlich kann die Hälfte kein Wort deutsch oder englisch!
Kommentar ansehen
27.01.2016 23:18 Uhr von DerRote
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Flyer bitte auf das One-Way-Heimatticket drucken und während des Rückflugs auswendig lernen lassen!
Kommentar ansehen
27.01.2016 23:23 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
niemals nie verkleiden sich die leute und saufen und wollen sex haben oder grapschen, so etwas machen immer nur die bösen Flüchtlinge aka fromme muslime die 5 mal am tag beten...
Kommentar ansehen
28.01.2016 02:16 Uhr von Brotmitkaese
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge

Ich kann es nicht mehr Hören...FLÜCHTLINGE
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:39 Uhr von Gothminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer glaubt mit Faltblättern afro-/arabische Übergriffe auf deutsche Frauen zu verhindern, der glaubt auch mit dem Aushang des Strafgesetzbuches in Banken Banküberfälle verhindern zu können.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amoklauf in München: Täter hatte keine Verbindungen zum Islam oder IS
München: Amokläufer lockte Opfer wohl via Facebook-Post in die Falle
Comic-Con: Trailer zur 7. Staffel von "The Walking Dead" veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?