26.01.16 15:20 Uhr
 157
 

"Arch Enemy": Demnächst wohl auch klarer Gesang von Alissa White-Gluz zu hören

Alissa White-Gluz ist schon seit 2014 Sängerin bei der Melodic Death Metal-Band "Arch Enemy". Allerdings verzichtete sie bislang auf den Einsatz von Clean-Gesang, den sie bei ihrer vorherigen Band "The Agonist" als beliebtes Stilmittel einsetzte.

Alissa äußerte jetzt, dass in Zukunft auch bei "Arch Enemy" sauberer Gesang zum Einsatz kommen könnte. Die Band und das Managemet der Formation seien laut der Sängerin von der Idee begeistert.

"Ich liebe es Clean-Gesang zu benutzen, das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich immer wieder mit Kamelot zusammenarbeite", so Alissa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesang, Alissa, Arch Enemy
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Earth": Original-Lineup von "Arch Enemy" live zu sehen
"Arch Enemy": Neues Video zu "Stolen Life" veröffentlicht
"Arch Enemy": Jeff Loomis wohl fester Bestandteil der Band