26.01.16 15:20 Uhr
 110
 

"Arch Enemy": Demnächst wohl auch klarer Gesang von Alissa White-Gluz zu hören

Alissa White-Gluz ist schon seit 2014 Sängerin bei der Melodic Death Metal-Band "Arch Enemy". Allerdings verzichtete sie bislang auf den Einsatz von Clean-Gesang, den sie bei ihrer vorherigen Band "The Agonist" als beliebtes Stilmittel einsetzte.

Alissa äußerte jetzt, dass in Zukunft auch bei "Arch Enemy" sauberer Gesang zum Einsatz kommen könnte. Die Band und das Managemet der Formation seien laut der Sängerin von der Idee begeistert.

"Ich liebe es Clean-Gesang zu benutzen, das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich immer wieder mit Kamelot zusammenarbeite", so Alissa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesang, Alissa, Arch Enemy
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Earth": Original-Lineup von "Arch Enemy" live zu sehen
"Arch Enemy": Neues Video zu "Stolen Life" veröffentlicht
"Arch Enemy": Jeff Loomis wohl fester Bestandteil der Band

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2016 19:22 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Egal wie sie singt, ich werde ein kommendes Album so oder so kaufen!!

Da wir grad beim Thema sind: Letzte Woche sagten zwei Bürokolleginnen: "Gibs´s zu, du bist sicher auch Helene Fischer - Fan, und zwar nur weil sie gut aussieht". Ich habe müde gelächelt und gesagt: "Da kenne ich aber eine, die sieht noch besser aus und trifft obendrein genau meinen Musikgeschmack". Habe dann "Avalanche" laufen lassen. Danach musste ich mittels Youtube beweisen, dass das wirklich eine (hübsche) Frau ist die da singt! XD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Earth": Original-Lineup von "Arch Enemy" live zu sehen
"Arch Enemy": Neues Video zu "Stolen Life" veröffentlicht
"Arch Enemy": Jeff Loomis wohl fester Bestandteil der Band


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?