26.01.16 14:35 Uhr
 720
 

Lörrach: Obdachlose pöbeln und belästigen Frauen sexuell

In dem baden-württembergischen Lörrach haben sich am Dienstag verstörende Szenen zugetragen. Die Polizei spricht in einer Meldung von drei Obdachlosen, die sich in der Innenstadt entblößt haben und Frauen sexuell belästigt haben sollen.

Vier Passanten, die ihnen zur Hilfe kamen, wurden verletzt und ein 46-jähriger Mann wurde von den drei Tätern zu Boden geschlagen und getreten.

Polizeibeamte nahmen das Trio schließlich fest. Ein Polizeihund kam dabei zum Einsatz. Die Ordnungshüter ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sexueller Belästigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sexuelle Belästigung, Obdachlose, Lörrach
Quelle: bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2016 14:43 Uhr von G-H-Gerger
 
+5 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2016 14:45 Uhr von Borgir
 
+3 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2016 14:45 Uhr von Supi200
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Höhe, ich habe Rumänen reigeschrieben, die wurden mir durch den Check wieder rausgenommen! Schweinerei!

@Chris
Kommentar ansehen
26.01.2016 14:52 Uhr von Fred1988
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Hier der Polizeibericht dazu: http://www.presseportal.de/...

Da sollten auch mal Leute wie G-H-Gerger oder Borgir rein schauen bevor sie anfangen zu stänkern wenn sie die Hintergründe nicht kennen...
Kommentar ansehen
26.01.2016 14:58 Uhr von G-H-Gerger
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2016 16:03 Uhr von Der_Rabe
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Borgir, wie erbärmlich!

Nun durchstöbere fix das Netz nach deutschen Tätern, damit du uns wieder eine deiner "Top News" servieren kannst. Danach wirst du dich sicherlich besser fühlen. Also halte dich ran... sonst ist Polat wieder schneller!

*daumendrück*
Kommentar ansehen
29.01.2016 07:38 Uhr von funi31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren ja wohl rumänische Wirtschaftsflüchtlinge. Verstehe nicht warum die ersten Kommentare hier ein Minus bekamen
Kommentar ansehen
06.02.2016 23:57 Uhr von doncazadore
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@der_rabe
@funi31
so ein mist, diesmal keine flüchtlinge oder asylbewerber sondern gleichberechtigte eu-bürger. supi 200 hätte sich wohl eine andere news nehmen sollen, um dem hiesigen anspruch gerecht zu werden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben