26.01.16 14:21 Uhr
 6.631
 

Italien: Studentinnen duellieren sich, wer die größten Brüste hat

In Italien ist ein neuer Internet-Trend entstanden. Dort duellieren sich Studentinnen verschiedener Universitäten, an welcher Universität es die größten Brüste gibt.

Die schlagkräftigen Beweise laden die Studentinnen in den sozialen Medien hoch.

Am meisten freuen dürften sich über die zahlreichen Beweisfotos dabei wohl aber die Männer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ***Dolly***
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Italien, Student, Busen
Quelle: mopo24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2016 14:56 Uhr von Klassenfreund
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Duell? - Blödsinn!

Wie weit sind wir gekommen, wenn nichtmal mehr die Bedeutung des Wortes "Duell" bekannt ist?
Kommentar ansehen
26.01.2016 15:06 Uhr von psycoman
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal ein unterstützenswerter Trend
Kommentar ansehen
26.01.2016 15:49 Uhr von Xamb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man nicht auf große Titten steht, ist man in diesem Wettbewerb der klare Verlierer


.

[ nachträglich editiert von Xamb ]
Kommentar ansehen
26.01.2016 15:56 Uhr von CallMeEvil
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die sollen alle vorbeikommen, ich spiele gerne Schiedsrichter. Geschmack sollte auch ein wichtiges Kriterium sein.
*Seufz* was man nicht alles tut, um Mitmenschen zu helfen.
Kommentar ansehen
26.01.2016 16:19 Uhr von friedliebend
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sind das dann dieselben die über Sexismus jammern und fragen, wieso man sie nur als Sexobjekt sieht?
Kommentar ansehen
26.01.2016 16:57 Uhr von Tomo85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da zeigen die Femen-Girls aber mehr^^
Kommentar ansehen
26.01.2016 19:10 Uhr von Paganini
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also, mit den BHs geht das aber gar nicht. Wissen Frauen denn nix? Tz ...

[ nachträglich editiert von Paganini ]
Kommentar ansehen
26.01.2016 19:38 Uhr von Fomas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nutten? Moralisch verwerflich? Meine Güte kommt runter. Wir sind hier nicht mehr im Mittelalter und da will ich auch nicht mehr hin. Es sind Brüste, na und? Die kann man doch zeigen, wenn man welche hat. Und das auch noch nicht mal nackt. Also was soll´s?
Kommentar ansehen
26.01.2016 19:59 Uhr von Xamb
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dieses Verhalten sagte eine ganze Menge über den IQ der derzeitigen italienischen Studentinnen aus!

-> Italien ist dem Untergang geweiht
Kommentar ansehen
26.01.2016 20:44 Uhr von MrFloppy89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stelle mich gern als Juror zur Verfügung.
Kommentar ansehen
26.01.2016 20:58 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fap fap fap
Kommentar ansehen
27.01.2016 00:54 Uhr von stoske
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Fotos sind gar kein Beweis weil die Größe durch die BHs und Hände nicht mehr beurteilt werden kann. So, und nun machen wir die Fotos bitte alle mal neu und melden uns dann wieder hier, gell?
Kommentar ansehen
27.01.2016 01:06 Uhr von Failking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In Deutschland wäre sowas undenkbar, aber trotzdem verschicken sie Nackbilder von sich durch die Gegend
Kommentar ansehen
27.01.2016 07:20 Uhr von kspott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das sind doch mal interessante News :-)
Kommentar ansehen
27.01.2016 08:51 Uhr von bogati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Studentinnen duellieren sich, wer die größten Brüste hat: En Garde!
Kommentar ansehen
27.01.2016 13:21 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Weiber immer und überalll Ihre Titten zeigen müssen - Skandal.

Frauen und Brüste ist doch wie Männer und Sportwagen ^^

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?