26.01.16 14:12 Uhr
 4.397
 

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe als Leiche ekelt Fans aus Kino

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe hat sich inzwischen anderen Genres zugewandt und auch sein neuer Film "Swiss Army Man" ist nichts für zarte Gemüter.

So trieb die absurde Tragikömödie viele Fans vor Ekel aus der Premiere beim Sundance Filmfestival.

In dem Film landet der Hauptdarsteller Paul Dano gestrandet auf einer einsamen Insel, auf der nur eine Leiche (gespielt von Radcliffe) sein einziger Gesprächspartner ist. Nicht nur dass: Radcliffes Filmfigur soll permanent eine Erektion haben und die beiden Schauspieler haben eine Kussszene.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment / Kino
Schlagworte: Star, Leiche, Harry Potter, Daniel Radcliffe, Erektion
Quelle: bunte.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2016 14:38 Uhr von DoomZ
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, kann man nur negativ bewerten, diese News! Lest doch bitte mal eure eigenen Quellen!
Daniel SPIELT die Leiche!
Daher glaube ich weniger, dass er als Leiche eine andere küssen wird!

Man, so schwer ist das doch nicht!
Kommentar ansehen
26.01.2016 16:02 Uhr von wmp61
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Daniel Radcliffe ist auch lebendig eklig.
Kommentar ansehen
26.01.2016 17:53 Uhr von Gelegenheitsflieger
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ist einfach der Film kacke ...
Kommentar ansehen
26.01.2016 21:00 Uhr von Hallominator
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hässlicher als Voldemort kann Daniel Radcliffe als Leiche auch nicht sein.
Kommentar ansehen
26.01.2016 21:15 Uhr von anonymous2015
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
nuja..er is nen gay...also passende rolle für passiven se_. das dass nicht jeder mag ist klar ;)

ausserdem ist er ein sau schlechter schauspieler...bei harry poter hat ihm noch der "knabenstatus" geholfen...

[ nachträglich editiert von anonymous2015 ]
Kommentar ansehen
26.01.2016 22:49 Uhr von news-checker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute müssen mal erwachsen werden, Radcliffe ist es auch geworden. Soll er ewig Kinderrollen übernehmen? Schaut euch mal "Die Frau in schwarz" an, sehr guter Film, in dem er die Rolle klasse spielt.
(Die Harry-Potter-Filme habe ich übrigens nicht gesehen)
Kommentar ansehen
27.01.2016 07:19 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Leiche, wo sich dauernd bewegt und eine Errektion bekommt, ist das nicht ein Zombie?
Was für ein schlechter Film oder wollte Daniel Radcliffe ein wenig sich als Zauberer einbringen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben