26.01.16 13:43 Uhr
 2.232
 

USA: Burger-King-Mitarbeiter stiehlt an letztem Arbeitstag alle Chicken Nuggets

Ein Burger-King-Mitarbeiter aus Miami hat an seinem letzten Arbeitstag noch einmal eine Racheaktion gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber gestartet.

Er klaute alle Chicken Nuggets aus der Filiale und gab mit der Aktion auf Twitter an, wo er dafür gefeiert wurde.

"Heute war mein letzter Arbeitstag bei Burger King. Also nahm ich all ihre Nuggets mit. F*ckt euch", so die Abschiedsworte des Mannes, der mit den angeschnallten Nuggets auf dem Beifahrersitz davon fuhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Diebstahl, Mitarbeiter, Burger, King
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Betrunkener Autofahrer fängt während der Fahrt Pokémon
Siegen: 21-Jähriger schlägt Nachbarn, weil er Passwort vergessen hatte
Estland: "Pokémon Go"-Spieler springt bei Jagd aus dem Fenster

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2016 13:49 Uhr von opheltes
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN