26.01.16 11:48 Uhr
 252
 

New York: Bei Blizzard baut Einwohner Iglu und bietet es zur Miete an

Ein findiger New Yorker hat aus den Schneemassen während des aktuellen Blizzards ein Iglu gebaut, das er nun zur Miete anbietet.

Auf der Plattform Airbnb kann man das Schneehaus als "Boutique Winter Iglu für zwei" für 185 Dollar die Nacht mieten.

So wenig haltbar wie Schnee war jedoch auch das Angebot, das Airbnb nach sechs Stunden schon wieder löschte. Es gab jedoch immerhin fünf Anfragen in der Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York, Miete, Blizzard, Einwohner
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?