26.01.16 10:48 Uhr
 207
 

iPhone 5se wird das neue Mini-Smartphone von Apple

Das iPhone 5se wird das neue Mini-Smartphone von Apple sein.

Die Hardware soll eine Kombination aus dem 5s, dem 6 und dem aktuellen 6s sein. Das Gerät soll eine 8-Megapixel-Haupt- und 1,2-Megapixel-Frontkamera haben.

Die Produktion soll bereits angelaufen sein und eine Veröffentlichung könnte im Mai stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Smartphone, Mini
Quelle: pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2016 16:10 Uhr von Darksim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deine "News" liest sich, als ob das alles schon in trockenen Tüchern ist. Du weißt aber schon was unbestätigte Informationen sind, oder?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden
LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?