26.01.16 08:56 Uhr
 1.452
 

USA: Eigenartige salzige Kugeln fielen vom Himmel (Video)

Zu einem eigenartigen Vorfall kam es am 20. Januar diesen Jahres in North Atlanta. Eigenartige Kugel fielen plötzlich in großer Stückzahl vom Himmel.

Ein Zeuge sagte, dass er zunächst dachte, dass es Schneeregen sei, was da vom Himmel fiel. Doch es waren eigenartige salzige Kugeln.

Um was es sich bei den eigenartigen, salzhaltigen Kugeln handeln könnte, ist noch nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Video, Himmel
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2016 09:01 Uhr von Neologismus
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
eine eigenartige Eigenartigkeit
Kommentar ansehen
26.01.2016 09:04 Uhr von N3M0R4
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Beweis für Chemtrails?!? ;-)
Kommentar ansehen
26.01.2016 09:06 Uhr von BurnedSkin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Chemtrails! Verschwörung aus der Hohlerde! Deutschland ist eine GmbH! Reptiloiden!

... irgendwas davon war´s bestimmt.
Kommentar ansehen
26.01.2016 09:42 Uhr von Steel_Lynx
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Googelt mal danach.

North Atlanta wetter 20.01.2016

Wintersturm Warnung für North Atlanta.

Das ist gefrorenes Meerwasser.
JA auch Salzwasser kann gefrieren und unter bestimmten Umständen wird es dabei nicht zu Süßwasser!
Kommentar ansehen
28.01.2016 11:20 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welcher honk hat denn nichts besseres zu tun als erstmal an so einer kugel zu lecken und rauszufinden, dass sie salzig ist? xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Köln-Mülheim: Schlägerei vor Polizeiwache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?