25.01.16 15:43 Uhr
 171
 

Katie Price wollte sich aus Eifersucht auf Victoria Beckham umbringen

Das Model Katie Price enthüllte unlängst, dass sie sich einst das Leben nehmen wollte.

Die 37-Jährige war derart rasend eifersüchtig auf Victoria Beckham, die mit ihrem Ex-Freund Dane Bowers zusammenarbeitete, dass sie eine Überdosis Tabletten nahm.

"Ich dachte, es liefe etwas zwischen den beiden. Ich dachte, er sei von ihr besessen. Und ich hatte recht, sie wurden Freunde, meine Paranoia war richtig", so Price.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katie Price, Victoria Beckham, Eifersucht
Quelle: bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?