25.01.16 15:18 Uhr
 865
 

Aufgepasst, Männer: Frauen in den Wechseljahren suchen neue sexuelle Freiheiten

Wenn Frauen in die Wechseljahre kommen, lässt ihre Lust nach. Das denkt man oft. Doch laut einer neuen Studie scheint dies ein Irrglaube zu sein.

70 Prozent der Frauen gaben an, dass mit den Wechseljahren ihre Lust gestiegen sei. 63 Prozent sagten sogar, sie überlegen sich, neuen sexuellen Fantasien hinzugeben - unter anderem, weil der Partner sie nicht befriedigen könne.

Ein Grund für die neue Lust in den Wechseljahren sei, weil das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft wegfalle. Deswegen könnten Frauen den Sex mehr genießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Wechseljahre
Quelle: extremnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Während Schwulendemo macht Polizist einem anderen Heiratsantrag
China: Sechs Tage spielte ein 19-Jähriger online - mit üblen Folgen
Venezuela: Wegen Gewalt und Hunger können Kinder nicht mehr zur Schule gehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2016 15:55 Uhr von stoske
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine uralte Kokosmatte. Wissen wir, kennen wir, fürchten wir. Ist auch nicht lustig.
Kommentar ansehen
25.01.2016 16:01 Uhr von Xamb
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Analverkehr
Kommentar ansehen
25.01.2016 18:41 Uhr von Rongen
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich ? Is mir scheiß egal was das Schwanzlose Gesindel fühlt. Mir geht das so auf den Sack das überall dieses völlig überzogene Gefühlsgesabbel über die Frauen aus dem Boden sprießt.
So jetzte gibbet nen dickes Steak und nen Bier.
Kommentar ansehen
25.01.2016 20:32 Uhr von Schlappeseppel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rongen

Das kredenzt mir meine Gattin auch :-)
Die bruzzelt besser als ich.
Kommentar ansehen
26.01.2016 14:30 Uhr von aaback
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte solche Frauen als Arbeitskolleginnen. Die fuhren dann in die Türkei in Urlaub. Weil 50jährige sind meist nicht mehr so attraktiv, aber die Jungs dort sind nicht so wählerisch.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kolumne: Wie viel Anteil hat Angela Merkel am Brexit?
Brexit: Sigmar Gabriel verlangt von Kanzlerin mehr Druck auf Großbritannien
Österreich: Zurückgetretener Kanzler Werner Faymann arbeitet nun als Lobbyist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?