25.01.16 14:45 Uhr
 114
 

Hollywood-Star Mickey Rourke wagt sich in Unterhose durch Schneesturm Snowzilla

Schauspieler Mickey Rourke ließ sich vm aktuellen Schneesturm "Snowzilla" im Osten der USA nicht abschrecken und wagte sich nach draußen.

Nur in Unterhose und ohne Schuhe stapfte der Hollywood-Star durch den Schnee, im Arm hielt er sein kleines Hündchen.

Das Gejammer seiner Mitmenschen über das Wetter konnte er per Instagram-Beweisbild nicht nachvollziehen: "Es ist nicht sehr kalt", konstatierte er dort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Unterhose, Schneesturm, Mickey Rourke
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2016 19:04 Uhr von HC-9
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaa ...der schiesst den Vogel ab.
Geht in Unterhosen in den Schneeeblizzard *ungläubigstaun*
Ob dem warm ist weil er Wodka getankt hat?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?