25.01.16 13:40 Uhr
 337
 

Nürnberg: 80 Flüchtlinge prügelten sich in Aufnahmeeinrichtung

In einer Aufnahmeeinrichtung in Nürnberg haben sich in der Nacht zum vergangenen Samstag rund 80 Flüchtlinge aus dem Irak und dem Iran eine Massenschlägerei geliefert.

Als die Polizei eintraf, war die Schlägerei zwar schon beendet, allerdings herrschte unter den Flüchtlingen nach Polizeiangaben noch eine "sehr aggressive Stimmung".

Die Polizei schickte die Flüchtlinge schlafen und nahm drei mutmaßliche Anstifter vorläufig fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Nürnberg, Flüchtling, Schlägerei, Unterkunft
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Azubis - Zu dumm, zu faul - Bäckerei muss zeitweise schließen