25.01.16 10:37 Uhr
 67
 

Während Fußball-Duell: Einbrecher im Haus von Gladbach-Star Traoré

Während der 27-Jährige Ibrahima Traoré mit Borussia Mönchengladbach am Samstagabend gegen Borussia Dortmund spielte, stiegen Diebe in sein Haus ein.

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde. Das Haus wurde allerdings verwüstet.

Am vergangenen Wochenende vermeldete die Polizei 12 Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ***Dolly***
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Star, Haus, Einbrecher, Duell
Quelle: derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Putsch trifft auch Niederlande - Mehr als 100 Schüler von Schule genommen
Jugendliche bei Prozess: "Das war keine Vergewaltigung, das war ´ne Party"
Bolivien: Vize-Innenminister von Minenarbeitern bei Protesten zu Tode geprügelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Putsch trifft auch Niederlande - Mehr als 100 Schüler von Schule genommen
ProSieben präsentiert bei Fan-Event neue Stimme von Homer Simpsons
Jugendliche bei Prozess: "Das war keine Vergewaltigung, das war ´ne Party"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?