25.01.16 10:37 Uhr
 91
 

Während Fußball-Duell: Einbrecher im Haus von Gladbach-Star Traoré

Während der 27-Jährige Ibrahima Traoré mit Borussia Mönchengladbach am Samstagabend gegen Borussia Dortmund spielte, stiegen Diebe in sein Haus ein.

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde. Das Haus wurde allerdings verwüstet.

Am vergangenen Wochenende vermeldete die Polizei 12 Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet.


WebReporter: ***Dolly***
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Star, Haus, Einbrecher, Duell
Quelle: derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Assistenzärzte treten aus Protest gegen Dauereinsätze in Hungerstreik
Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal
Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey-Weinstein-Sexskandal wurde von Woody Allens Sohn aufgedeckt
14 Köche von Queen Elizabeth kündigen wegen schlechten Arbeitsbedingungen
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?