25.01.16 10:31 Uhr
 96
 

Fußball: Spielt Boateng mit bei der EM?

Nachdem sich der Innenverteidiger des FC Bayern, Jerome Boateng, beim Spiel gegen Hamburg eine Muskelverletzung zugezogen hatte, ist seine Teilnahme an der EM noch nicht sicher.

DFB-Teammanager, Oliver Bierhoff, hat den Spieler jedoch noch nicht abgeschrieben. "Wir glauben fest daran, dass er bei der EM spielen wird", teilte er mit.

Boateng könnte sogar noch rechtzeitig für den Saisonendspurt und die Champions League fit sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Fußball, EM, Jerome Boateng
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2016 10:33 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachricht liest sich, wie eine Inhaltsangabe von einem Fünfjährigen, sorry.
Kommentar ansehen
25.01.2016 11:24 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nunja, man wird ihn nicht vermissen.
Kommentar ansehen
25.01.2016 11:52 Uhr von magnificus