25.01.16 09:37 Uhr
 13.134
 

Enormer Wetterwechsel steht in den nächsten Tagen bevor

Über Deutschland zieht Mitte der Woche eine Warmluftfront hinweg, welche das kalte Wetter vertreibt.

Laut dem Meteorologen Richard Löwenherz, wird es ab Mittwoch einen enormen Wetterwechsel geben.

Flächendeckend wird es in ganz Deutschland Temperaturen im zweistelligen Bereich geben. Auch in den Nächten wird es milde Temperaturen geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mittwoch, Wetterwechsel, Löwenherz, Temperaturen
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gigantischer Dinosaurier-Fußabdruck in der Mongolei gefunden
Forscher entdeckten eine der tiefsten Unterwasserhöhle der Welt in der Tschechien
Niederlande: 48 unbekannte Briefe von Mata Hari aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2016 09:49 Uhr von huntingphil
 
+23 | -12
 
ANZEIGEN
endlich mal gute Nachrichten!
Kommentar ansehen
25.01.2016 10:43 Uhr von TrancemasterB
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Wie in den nächsten Tagen? Letzte Nacht waren es 10 Grad bei mir in Warstein.
Kommentar ansehen
25.01.2016 12:01 Uhr von bertsesam77
 
+26 | -10
 
ANZEIGEN
gibt es hier auch eine news, unter der niemand etwas über flüchtlinge schreibt? nervig!!!!!!
Kommentar ansehen
25.01.2016 12:12 Uhr von Schlappeseppel
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@bertesam77

die Nachricht darüber!
Kommentar ansehen
25.01.2016 15:25 Uhr von damagic
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
@schlappeseppel

ernsthaft? selbst eine news übers wetter absolut grund- und bezugslos mit der migranten-thematik in verbindung bringen? das is echt voll daneben...
Kommentar ansehen
25.01.2016 16:23 Uhr von Asasel
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Bratwurst + Steak + "Salate" = GRILL-SAISON kann los gehen.... :-D
Kommentar ansehen
25.01.2016 17:30 Uhr von Djerun
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
laut diesen News gibts hier also ab Mittwoch 30°C+
15°C gab es ja schon
Kommentar ansehen
26.01.2016 08:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mitte der Woche? Hier in Norddeutschland sind die Temperaturen gestern schon bei 12° angekommen.
Kommentar ansehen
26.01.2016 08:38 Uhr von Tomo85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die Gasrechnung freut sich.
Kommentar ansehen
26.01.2016 12:14 Uhr von Jalapeno.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eindeutig Lügenpresse !

Hier werden dutzende von einigen Temperaturwechseln gleich als "Enorm" gehandhabt,.

Tut das Not ??
Kommentar ansehen
26.01.2016 12:44 Uhr von Gur_Aryeh777
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ja normal, das wetter kann durch das menschliche BWEUSSTSEIN beeinflusst werden...vorausgesetzt man weiß wie das genau funktioniert...

und da hier auf erden jetzt ein enormer beusstseinwandel stattfindet, findet auch ein klimawandel bzw. wetterumschwung statt :)

scheiß auf die kälte...
Kommentar ansehen
26.01.2016 18:46 Uhr von hochwasserpeter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abwarten.
Wird bestimmt nochmal Kalt.
Der Winter ist noch nicht vorbei.
Kommentar ansehen
26.01.2016 22:04 Uhr von Waldkeule
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verrücktes Wetter kann bald den ersten Rasenschnitt machen.
Kommentar ansehen
27.01.2016 09:14 Uhr von seth0s
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der heißt wirklich Richard Löwenherz? Muhaha...sehr schön.
Kommentar ansehen
27.01.2016 11:01 Uhr von Schlappeseppel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@damagic,

so bezugslos war es eigentlich für mich gar nicht.
Aber Danke. Der Kommentar wurde eh gesperrt.
Wenn man danach geht sollte bei SN nur noch 3/4 der Kommentare stehen.
Diesbezüglich!
Danke für den Maulkorb!

[ nachträglich editiert von Schlappeseppel ]
Kommentar ansehen
28.01.2016 09:35 Uhr von kotffluegel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
daran sind bestimmt die flüchtlinge schuld, die bringen das ganze warme wetter mit!!!!!!!!!!!11

[/ironie]