25.01.16 08:15 Uhr
 224
 

Erste Infos zur Katzen-Kidnapper-Komödie "Keanu" - Trailer online

Der Regisseur Peter Atencio (Serie "Key & Peele") hat derzeit die Katzen-Kidnapper-Komödie "Keanu" in den Startlöchern. Die Story handelt von einem Mann (gespielt von Jordan Peele), dessen Leben nach einer Trennung den Bach runter geht. Ein kleines Babykätzchen soll ihn aufmuntern.

Doch bei einem Einbruch wird auch sein Kätzchen Keanu entwendet. Mit seinem Kumpel Clarence (Keegan-Michael Key) begibt er sich in der Gangsterwelt auf die Suche nach Keanu. Weitere Darsteller sind unter anderem Will Forte, Luis Guzmán, Nia Long und die Hip Hop-Legende Method Man.

Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht. Als US-Kinostart steht bereits der 29. April 2016 fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komödie, Kidnapper, Katzen
Quelle: moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte
Mehrheit der "Star Trek"-Fanproduktionen gibt nach neuen CBS-Richtlinien auf
"Game of Thrones": Brexit hat keinerlei Auswirkungen auf die Erfolgs-Serie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ESA-Astronauten bereiten sich 800 Meter unter der Erde auf das Weltall vor
EM: Deutschland siegt souverän gegen die Slowakei
Hüllhorst : Stallbrand tötet 300 Ferkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?