24.01.16 15:32 Uhr
 193
 

Thailand: Wrackteil der noch immer vermissten MH370 gefunden?

An der Küste von Südthailand wurde ein Wrackteil eines Flugzeugs angeschwemmt. Experten wollen nun herausfinden, ob es sich um ein Teil des verschwunden Flugzeugs MH370 der Malaysian Airlines handelt.

Die Katastrophe von MH370 ist nun schon fast zwei Jahre her und noch immer ist der Grund und der Ort des Absturzes unbekannt. Es verschwanden knapp 240 Menschen, deren Familien und Freunde noch immer auf eine Auflösung des rätselhaften Verschwindens hoffen.

Befragte Experten sind sich aber uneinig, ob das Wrackteil tatsächlich zur Boeing777 passt. Strömungsmodelle schließen Thailand als Fundort von Teilen der vermissten Maschine aus, doch trotzdem wird weitergeforscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: milly26
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Thailand, Wrack, MH370, Malaysia Airlines, Boeing 777
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2016 21:33 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wissen die jetzt bald was Sache ist, vor kurzem wurde das Gegenteil behauptet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?