24.01.16 12:48 Uhr
 168
 

Syrien: Erneut neun tote Kinder bei russischen Luftangriffen

Im Konflikt in Syrien sind nach Luftangriffen im Osten des Landes erneut Dutzende Menschen getötet worden. Unter den Toten waren nach Aktivisten-Angaben neun Kinder. Für den Luftangriff seien russische Jets verantwortlich gewesen.

Angriffsziel der russischen Flieger sei die Stadt Deir al-Sor gewesen sein. Die Region wird nahezu komplett von den Terror-Milizen des sogenannten Islamischen Staats, oder Daesh, kontrolliert. Insgesamt sollen 63 Zivilisten bei den Angriffen getötet worden sein.

Unterdessen konnten die Truppen der syrischen Regierung unter Mithilfe Russlands die Stadt Rabia zurück erobern. An der Operation nahe der türkischen Grenze hätten sich laut Angaben des Staatsfernsehens Syriens russische Offiziere direkt beteiligt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Syrien, tote
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2016 12:48 Uhr von Borgir
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2016 13:02 Uhr von Borgir
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2016 13:04 Uhr von Gothminister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ok. Welche konkreten Gegenvorschläge hättest Du?
Kommentar ansehen
24.01.2016 13:09 Uhr von architeutes
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Borgir
Vielleicht weil du den Angriff in deinen Kommentar den Westen anlastest und in der News (deiner) steht das es russische Flieger waren.
Irgendwie überfordert dich das ganze.
Kommentar ansehen
24.01.2016 13:11 Uhr von RandyMarsh
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Warum wird eigentlich nie veröffentlicht, wie viele Zivilisten bei Luftangriffen von USA und seinen Verbündeten getötet werden?
Kommentar ansehen
24.01.2016 13:12 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Es sind immer wieder unschuldige Menschen, die die Leittragenden der Machtkämpfe von Größenwahnsinnigen und Durchgeknallten sind.
Da hilft auch nicht die Erschaffung neuer Feindbilder was, sondern dient nur dazu, vom Wesentlichen abzulenken und die "Kriegsparteien" immer tiefer in den Teufelskreis zu verstricken, bis sie da nicht mehr heraus kommen und auf Gedeih und Verderb mit Haut und Haaren drin stecken!
Hauptakteure dieses ekelhaften Theaters sind die mächtigen und korrupten Länder, die alles und jeden verheizen, was "der Sache dient"!
Es geht um Rohstoffe, Resourcen, Macht, Geld und Gier und nichts anderes! Alles andere ist nur Beiwerk und Schauspiel!

https://www.youtube.com/...

In gewissen Ländern riskiert man mit solchen Kommentaren schon Kopf und Kragen und verschwindet auf Nimmerwiedersehen!
Und was nicht ist, das kann ganz schnell werden!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
24.01.2016 13:23 Uhr von tsffm
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wer dieser "Beobachtungsstelle" glaubt, der glaubt auch die die News vom Dönerpolat.

http://tinyurl.com/...

Interessant ist der letzte Absatz von Wiki.
Kommentar ansehen
24.01.2016 19:15 Uhr von yeah87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Afghanistan ,Irak, Pakistan, Lybien als kurzer Rückblick wie viele ermordete Menschen und Kinder durch die Usa.
Gut über 1. Millionen

Dummes gehetze der westlichen Medien.

Wie viel unschuldige Tote wohl der Westen im Irak und Syrien schon hat 5000+

[ nachträglich editiert von yeah87 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?