23.01.16 19:54 Uhr
 939
 

Neue "Akte X"-Folgen: Gillian Anderson wurde halbe Gage von David Duchovny angeboten

Für die neuen Folgen der Kult-Fernsehserie "Akte X" bekam die Schauspielerin Gillian Anderson nur die Hälfte der Gage wie ihr Partner David Duchovny angeboten.

Anderson war geschockt angesichts des Erfolgs und der Arbeit in der alten Zeit, diese Gage angeboten bekommen zu haben.

Nicht nur Anderson, auch andere erfolgreiche und zugkräftige Schauspielerinnen in Hollywood haben sich in der letzten Zeit massiv über die ungerechte Bezahlung zwischen den Geschlechtern beschwert, wie zum Beispiel Jennifer Lawrence oder Amanda Seyfried.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Sexismus, Gage, David Duchovny, Akte X, Gillian Anderson
Quelle: avclub.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2016 20:47 Uhr von kuno14
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
find ich auch ungerecht.mal abgesehen davon ob die serie nach 20jahren noch so viel abwirft......
wurden ja genügend nach einem hype eingestellt.am ende zählt halt nur geld......
Kommentar ansehen
23.01.2016 23:08 Uhr von tfs
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Eventuell ist Duchovny aktuell auch einfach nur der gefragtere Schauspieler, und kostet dementsprechend schlicht mehr... wer weiß.
Kommentar ansehen
24.01.2016 00:09 Uhr von IRONnick
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich würde mal sagen das ist Jammern auf hohem Niveau !
Die hat sicherlich schon früher mit
der Serie Millionen bekommen und jetzt auch .
Soll sie doch mal einen normalen Job machen, dann wüßte sie vielleicht, dass sie gar nicht so schlecht dran ist.
Ich finde diese Wahnsinnsgagen sowieso nicht richtig, ebenso wie die von manchen Sportlern.
Kommentar ansehen
24.01.2016 00:19 Uhr von SGGWD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt nicht was aus der Quelle? Das erste Angebot war die Hälfte, im Endeffekt hat sie aber genau das Gleiche bekommen.
Kommentar ansehen
24.01.2016 17:14 Uhr von lucky-spooky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich konnte den X-Akten noch nie dieses Hype abgewinnen, daher ist mir diese Frage vollkommen egal...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?