23.01.16 19:23 Uhr
 685
 

Neusser Rapper Pascal Hendriks hat 100 Kilogramm abgenommen

Pascal Hendriks aus Neuss hatte 202 Kilogramm Körpergewicht. Dieses hat er nun in weniger als zwei Jahren fast halbiert.

Zu seinen Spitzenzeiten verschlang er morgens sechs Brötchen und einen Liter Kakao. Zum Mittag gab es ein Kilo Fleisch. Eine Familienpizza rundete das Abendessen ab.

Pascal Hendriks schrieb zu der Zeit den Song "Die Last die ich trag", der im Internet veröffentlicht wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Kilogramm, Neuss, Abnehmen
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2016 19:35 Uhr von tehace
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
respekt ... jetzt halten :)
Kommentar ansehen
23.01.2016 20:47 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Legen des Magenbypass, also nicht einfach aus eigenem Antrieb
Kommentar ansehen
24.01.2016 12:07 Uhr von Droide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er muss aber sehr groß sein, denn wenn er jetzt noch 100 Kilo auf die Waage bringt und so aussieht, wie soll es anders sein?
Er sieht jetzt normal aus, bestimmt 1,95m groß.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?