23.01.16 19:13 Uhr
 3.973
 

Bornheim: 21-Jährige wird sexuell attackiert

Die Polizei leitete eine Großfahndung mit einem Hubschrauber ein, nachdem eine 21-Jährige sexuell attackiert wurde.

Ob der geflohene Straftäter von Köln, der in Hürth gefasst wurde, für die Tat verantwortlich ist, konnte noch nicht ausgeschlossen werden.

Trotz des Einsatzes von 50 Einsatzkräften konnte der Täter nicht gestellt werden.


WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, Fahndung, Sexueller Missbrauch, Bornheim
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen
Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2016 19:40 Uhr von fixxxfoxxx
 
+3 | -56
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2016 19:53 Uhr von kuno14
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
hmmmm.messer.........sind gefährlich.......
Kommentar ansehen
23.01.2016 20:04 Uhr von fixxxfoxxx
 
+4 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2016 20:12 Uhr von EdenLake
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@fixxxfoxxx

Ja der Täter heißt bestimmt wieder Hans-Udo-Jürgen, der böse Deutsche aus der Nachbarschaft!

Habs abgekürtzt, will ja nicht rechts wirken! (;

[ nachträglich editiert von EdenLake ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 20:18 Uhr von fixxxfoxxx
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2016 20:21 Uhr von det_var_icke_mig
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2016 20:31 Uhr von fixxxfoxxx
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2016 20:44 Uhr von Blaue_Augen
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Großfahndung mit einem Hubschrauber"

"Einsatz von 50 Einsatzkräften"

Seit wann das denn ?

I.d.R. folgen Ratschläge, wie z.B. "Armlänge" usw.

Wer weiß, wessen Tochter das war.
Kommentar ansehen
23.01.2016 20:55 Uhr von flo-one
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hörste jetzt täglich mehrmals irgendwann sind alle deutschen durch ...
Kommentar ansehen
23.01.2016 21:19 Uhr von Lilith07
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@fixxxfoxxx Deine Antwort an hhchristine - nix mit Amerikener!
Das ist die gesperrte alias "Regina55" !
Die hat schon immer diesen unterirdischen Gossenjargon drauf und spamt ununterbrochen mit so zweifelhaften Links zu Müll-Seiten.
Wird Zeit, dass die wieder gesperrt wird; ist mindestens schon der 3. Account.
Kommentar ansehen
23.01.2016 22:41 Uhr von fixxxfoxxx
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Lilith supernatural oder was :)

Sorry, wollte keinen Amerikanischen Bürger beleidigen oder so.

Sorry Sorry. Weil USA und Ihre Sport musik und co Ist schon cool..

Bist du Amerikaner war wohl falsch ausgedruckt.

Meinte mehr das

Bist du Donald John Trump Fan,
weil die denken momentan so was Moslems angeht.

Wollte aber nicht das Volk amerika beleidigen. Zum größten teil ticken die Amis so wie wir. Arbeiten und nach hause, keine wirklichen Probleme mit ausländer usw. Und keine Kriege bitte.



[ nachträglich editiert von fixxxfoxxx ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 23:19 Uhr von Fishkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bine_nrw

Doch ist er, er wurde in einem Fahrradladen in der Innenstadt von Brühl gesehen als er sich ein Fahrrad gekauft hat, auf diesem Rädchen hat ihn dann die Polizei eingesammelt. Der hat quasi ne Roundtour gemacht.
Kommentar ansehen
24.01.2016 00:53 Uhr von PearlLanta
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2016 08:38 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die DNS wird es zeigen ob es der Vergewaltiger war den sie in Hürth gefasst haben , die kommende Woche wird es zeigen.
Kommentar ansehen
24.01.2016 08:50 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind alles reine Spekulationen.
War es der gesuchte Vergewaltiger ?
War es ein Vergewaltiger der seine Strafe abgesessen hat und in der Nähe wohnt ?
War es ein Vergewaltiger ( das schließt alle ein ,wenn wie hier nichts über seine Person steht) der noch nicht in Erscheinung getreten ist ?
War es ein Bekannter des Opfers ?
War es etwas anderes ?
Kommentar ansehen
24.01.2016 11:56 Uhr von fixxxfoxxx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DeaconBlue
Verwecksle das Amerikansiche Volk nicht mit der Politik was dort passiert.

In Deutschland sind auch viele Deutsche gegen Merkels Politik. Merkel zieht es trotzdem durch.
Das heist ja nicht das die Deutschen so ticken wie die Politik oder die Medien es präsentieren.

So ist es mit Amerikanern.
Das größte teil ist in Ordnung. aber wird nicht erhört.

Die Politik, dieses westliche Politik die seit 3000 Jahren herscht macht alles kaputt.
Nicht das volk.
Die Politik und Wirtschaft hat Religion und Menschlichkeit zerstört.
Nicht das Volk geschweige denn die Mehrheit.
Die Mehrheit ist immer gegen das, das was heute überall passiert.
Heute zeigen die Medien, die Minderheit als Mehrheit.
Gefährliches Spiel

[ nachträglich editiert von fixxxfoxxx ]
Kommentar ansehen
04.02.2016 19:13 Uhr von CyranoHercules
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DeadconBlue:
Wir verteidigen die Freiheit, indem wir sie abschaffen!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben