23.01.16 18:54 Uhr
 282
 

Essen: 15-jährige Aylin wird weiterhin vermisst

Die 15-jährige Aylin aus Essen bleibt weiterhin verschwunden. Die Polizei lässt die aktive Suche ruhen, da sie keinen Anhaltspunkt haben, wo sich die Vermisste aufhalten könnte.

Polizeisprecher Lars Lindemann teilte mit, dass sie zwar noch viele Hinweise erhalten würden, doch keine richtige Spur dabei wäre.

Augenzeugen berichteten von einer vermummten Person, die in der Nähe des Hauses gesehen wurde, doch die Polizei weiß nicht, ob sie mit dem Verschwinden etwas zu tun hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Mädchen, Essen, vermisst
Quelle: rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?