23.01.16 18:51 Uhr
 362
 

USA: 51-Jährige schlägt mit Nunchaku auf Ehemann ein, weil er Sex verweigerte

Der 51-jährigen Randy Sondra Earle-Kelly wird vorgeworfen, ihren Ehemann mit einem aus dem asiatischen Kampfsport bekannten Nunchaku (zwei durch eine Kette verbundene Knüppel) verprügelt zu haben, nachdem sie ihn zuvor mit Keramikfiguren beworfen hatte.

Die brutale Tat soll sie begangen haben, weil sich der Ehemann geweigert hat mit ihr Sex zu haben. Stattdessen hat er lieber Fernsehen geschaut. Die Polizei berichtete von blutbespritzten Wänden in der Wohnung des Paares, die die Brutalität der Schläge dokumentieren.

Die Beschuldigte wurde von der Polizei festgenommen und musste die Nacht in Charlotte, South Carolina, verbringen. Sie wird wegen schwerer häuslicher Gewallt angeklagt und kam gegen 15.000 US-Dollar auf Kaution wieder frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Angriff, Gewalt, Ehemann
Quelle: dailystar.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2016 18:55 Uhr von Xamb
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Diese 15.000 $ Lehrgeld hätte sie sich wohl sparen können, wenn sie stattdessen besser 30 kg abgenommen hätte.
Kommentar ansehen
23.01.2016 19:23 Uhr von Trusty77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon viel Geld. Wäre Ironie wenn der Mann im Haushalt der Geldverdiener wär. Da geht der lange für malochen und am Ende geht die Kohle weg, weil er von der eigenen Frau übel vermöbelt wird. Arme Sau ^^
Kommentar ansehen
23.01.2016 19:47 Uhr von kuno14
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
erst in die backen kriegen und dann noch bezahlen für die nette frau..............
@Xamb.und 30jahre,-)

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 20:22 Uhr von daswarso
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend die ideale Damenwaffe oO .
https://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?