23.01.16 16:26 Uhr
 225
 

Fußball: Neun Tore im Spiel Liverpool gegen Norwich City

Jürgen Klopp wird am Ende erleichtert gewesen sein. Seine Spieler vom FC Liverpool lagen im Spiel gegen Norwich City bereits mit 1:3 zurück, als das Wunder geschah.

Die Reds aus Liverpool konnten das Spiel in der zweiten Hälfte zu einem 5:4-Sieg umdrehen.

In der Nachspielzeit sah es danach aus, dass Norwich noch einen Punkt retten würde, als sie in der 90.+3 Minute den Ausgleich schafften. Doch Liverpool macht mit einem weiteren Tor in der 90.+5 Minute den Sieg perfekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Premier League, Jürgen Klopp, FC Liverpool, Norwich City
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus
Premier League: Manchester-Spiel im Old-Trafford-Stadion abgesagt
Leicester City marschiert Richtung Meistertitel in der Premier League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2016 16:26 Uhr von daniel2080
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Spiel. Vor allem wenn zwei Tore in der Nachspielzeit den Sieger ermitteln. Knapper geht es nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus
Premier League: Manchester-Spiel im Old-Trafford-Stadion abgesagt
Leicester City marschiert Richtung Meistertitel in der Premier League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?