23.01.16 16:03 Uhr
 1.236
 

Lehren der Kölner Silvesternacht - Cartoons sollen Flüchtlingen helfen

Als eine Lehre der Kölner Übergriffe an Silvester, versuchen deutsche Behörden nun mit verschiedenen Zeichnungen Flüchtlingen deutsche Sitten näher zu bringen. Auf einem dieser Bilder ist zu sehen, wie ein Mann einer Frau an den Hintern greift, während das Bild mit rotem Marker durchgestrichen ist.

Unter dem Bild ist zu lesen: "Keine verbale oder körperliche sexuelle Nötigung von Frauen, egal welche Kleidung sie tragen." Kritiker der Kampagne sagen, dass sich Gesetze um den Schutz von Frauen kümmern sollten, keine Faltblätter oder Hinweistafeln.

In manchen Städten gibt es mittlerweile Benimmunterricht für Flüchtlinge, so etwa in Hermeskeil, wo Migranten an einer 30-minütigen Klasse teilnehmen müssen. Außerdem müssen Flüchtlinge 10 Regeln lesen und diese dann unterschreiben. So dürfe man etwa nur mit Badebekleidung schwimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Asylbewerber, Silvesternacht, Schilder
Quelle: foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Todenhöfer in der Kritik - Angeblicher Nusra-General trug Goldringe
Die Lebenslauf-Lüge von Petra Hinz (SPD) hat keine juristischen Folgen
Potsdam: Blinde müssen Kot vom Blindenhund nicht mehr aufheben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2016 16:03 Uhr von Starstalker
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ich empfehle hierzu die Quelle, die leider viel zu lang ist, um sie hier auch nur um Ansatz darzustellen. Wer also entsprechend Englisch spricht sollte sich das ruhig antun. Spannend auch wie immer die Kommentare unter dem Artikel, um zu sehen wie andere Leute, aus anderen Ländern darüber denken. Auch das Video im Artikel ist interessant. Dort fragt man sich, ob solche Zeichnungen tatsächlich die Reaktion auf die Kölner Übergriffe sein sollen.
Kommentar ansehen
23.01.2016 16:31 Uhr von soulicious
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Güte, das ist so primitiv dass es beim anschauen schon weh tut.

Leute denen man solche ich sag mal "instinktiven" Anstandsregeln erst noch auf Grundschulniveau beibringen muss, sollen also diejenigen sein, die Deutschland eines Tages sozial und wirtschaftlich bereichern sollen? Na, dann Danke Frau Merkel.^^
Kommentar ansehen
23.01.2016 16:47 Uhr von Crixus
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Du großer Gott das kann doch nur als Scherz gemeint sein.
Stell sich einer mal vor soetwas wird in Nachrichten anderer Länder gezeigt.
Das ganze Land / Volk wird zu Gespött der Welt.
Ich versteh es einfach nicht. Wie kann man sowas ernst meinen??
Bitte lass mich nur träumen uns bald aufwachen.

[ nachträglich editiert von Crixus ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 16:51 Uhr von Neu555
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Zeigen die Cartoons auch, dass man nicht klauen soll?
Glaubt tatsächlich jemand, dass Comiczeichnungen die Kriminalität senken?
Warum ist darauf nicht schon früher jemand gekommen.
Kommentar ansehen
23.01.2016 17:01 Uhr von kannstmichmal11
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
das Bild ist gut, nur den dritten Mann der hinter dem Grabscher steht und bei sowas gleich mit nem Knüppel eins über die Birne zieht sollten sie auch mit drauf drucken!

[ nachträglich editiert von kannstmichmal11 ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 17:16 Uhr von _DaDone_
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wo sind wir denn das sowas sein muß?
Kommentar ansehen
23.01.2016 17:21 Uhr von Nox-Mortis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Scharia: Hand ab, fertig
Kommentar ansehen
23.01.2016 17:23 Uhr von ghostdog76
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
das interessiert die Flüchtlinge einen SCHEISS ! wie naiv kann man sein ?!???
Kommentar ansehen
23.01.2016 17:26 Uhr von Teutonicus_Maximus
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Auf die Idee einem Dieb zu erklären daß er nicht stehlen darf, kann auch nur ein Gutmensch kommen.

Was der benötigt ist ein "Zettel", an den er noch lange "denkt".
Kommentar ansehen
23.01.2016 17:27 Uhr von JoeCoolone
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig ist die Unterschrift. Möglichst in 6 Sprachen. Folgender Text:

WENN DU DAS MACHEN DANN DU AB NACH HEIMAT!
Kommentar ansehen
23.01.2016 17:29 Uhr von Winkle
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Und peinlich ist es zudem...

Die müssen uns für absolute Vollidioten halten...
Kommentar ansehen
23.01.2016 17:40 Uhr von Richy1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich wäre eher dafür, in den Zug packen und ab in die Heimat...Tippen den ganzen Tag auf dem Handy rum also können sie sich auch Informieren wie man sich jetzt zu verhalten hat.Aber besser ist noch mehr Geld für dumme Nüsse für die zu verschwenden
Kommentar ansehen
23.01.2016 17:58 Uhr von Katerle
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
was sind das für Fachkräfte
denen man erstmal Regeln erklären muss
die hierzulande schon in der früheren Kindheit bekannt sind ?!
Kommentar ansehen
23.01.2016 18:13 Uhr von architeutes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fürs erste kann man einen Zusatz im Asylantrag anheften , eine Verpflichtung sich moralisch im Sinne der hiesigen Sitten zu verhalten , mit Unterschrift.
Dürfte doch kein Problem sein für Leute die es ernst meinen.
Wer dagegen verstößt tut das dann in eigener Verantwortung und wird bestraft.
Das kommt allen friedlichen Flüchtlingen zu gute.
Kommentar ansehen
23.01.2016 18:20 Uhr von derBasti85
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mich noch nie so sehr geschämt deutscher zu sein.
Kommentar ansehen
23.01.2016 18:27 Uhr von Borgir
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2016 18:31 Uhr von dashandwerk
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ja so sind sie unsere Politiker.
Probleme treten auf dann wird ein Gremium einberufen welches aus Leuten besteht die in der Schule nur tanzen und klatschen hatten. Die kommen auf die glorreiche Idee ein paar Bildchen zu malen.
Sollte dieses nicht fruchten wird in den Flüchtlingsheimen die stille Treppe eingeführt oder die Flüchtlinge müssen ihre Aggressionen fort tanzen.

Ich liebe diese tollen Politiker.

Mal was grundsätzliches.
95% solcher Vorgänge werden nicht von Flüchtlingen verübt diese Menschen sind froh dem Krieg entkommen zu sein.
Es sind Migranten die sich so verhalten.
Darum mein Motto.
Ja, zu Flüchtlingen.
Nein, zu unkontrollierter Zuwanderung.


[ nachträglich editiert von dashandwerk ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 18:34 Uhr von fixxxfoxxx
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2016 19:15 Uhr von CyranoHercules
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass ein einziger Satz, in gängige Sprachen übersetzt nicht reicht: "Verhalte Dich wie ein Gast!"

[ nachträglich editiert von CyranoHercules ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 19:18 Uhr von svizzy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klar, der moslem im dschihad hört dann auch auf. die frauen sind in der nacht noch "glimpflich" davon gekommen. normaler weise werden ungläubige frauen vergewaltigt um sie zu schwängern. gehört zum dschihad! leider merkt keiner, das wir hier im heiligen krieg sind. fällt halt nicht so auf, wenn man den lümmel statt ein gewehr benutzt.

[ nachträglich editiert von svizzy ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 19:33 Uhr von AMB
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wie gesagt ich verstehe es nicht, warum für die gleiche Tat verschieden Geahndet wird und das vom Täter abhängt.

Wenn ich mir das erlaubt hätte, würde ich vermutlich Sicherheitsverwahrt und unter Drogen gesetzt, damit ich ja ganz brav und artig bin. Die bekommen statt dessen dann die Aufenthaltsgenehmigung und einen Kartoon, der sie immer an diese Schöne Zeit erinnern wird.

Die Idee von CyranoHercules finde ich gut.

Verhalte dich wie ein Gast und wir sind Gastfreundlich.

Wie ein Feind und ....
Kommentar ansehen
23.01.2016 19:48 Uhr von fixxxfoxxx
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
AMB,
wenn man wie ein Gast empfangen wird, sollte es auch keine Probleme geben.
Aber was die Merkel gerade so treibt, da weißt kein Flüchtling gerade wo er dran ist.
Diese haben einfach nur angst, in Deutschland getötet zu werden, weil die Flüchtlinge einfach nicht wissen, wie es weiter geht.
Kommentar ansehen
23.01.2016 21:52 Uhr von Rongen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so deutsch, noch deutscher kann man nicht sein, Benimmregeln unterschreiben....
Kommentar ansehen
23.01.2016 22:44 Uhr von DerRote
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Weiß nicht. Die Frau auf dem Bild lacht doch ganz freundlich. Könnte der Rapefugee auch falsch verstehn, trotz rotem X....
Kommentar ansehen
23.01.2016 22:49 Uhr von fixxxfoxxx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
DerRote
:)
Diesen Witz machen die flüchtlinge bestimmt unter sich auch über dieses Foto und werden es einfach nur als armutszeugniss zur seite legen.
:)


Aber gut erkannt :)

Was aber nicht heißen soll das es auch wirklich so ist.
Als ich das Bild angeklickt habe, habe ich das selbe gedacht :)
Bei mir war es also so (^_^)

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?