23.01.16 11:41 Uhr
 35
 

Bräunlingen: Brand in Scheune

Am gestrigen Freitagnachmittag gegen 13:50 Uhr kam es auf dem Palmhof in Bräunlingen im Schwarzwald-Baar-Kreis (Baden-Württemberg) zu einem Brand in einer Scheune.

Dabei gerieten auch darin gelagerte Strohballen in Brand.

"Den Brand hatten wir dann schnell unter Kontrolle", so der Einsatzleiter der Feuerwehr. Die Brandursache ist noch unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Scheune, Stroh
Quelle: suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ravensburg: Mann soll seine Frau und Töchter mit Beil umgebracht haben
Frankfurt: In Teebeuteln verstecktes Kokain gefunden
Mexiko: Riesenwandgemälde zeigt Donald Trump als quengeliges und nerviges Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Warnung vor Colibakterien in Wasser
"Gruselige Aktion":Brexit-Befürworter Boris Johnson von Freund politisch gelinkt
Ravensburg: Mann soll seine Frau und Töchter mit Beil umgebracht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?