23.01.16 10:21 Uhr
 662
 

Freiburger Nachtclubs: Flüchtlinge müssen draußen bleiben

Die Freiburger Nachtclubs wissen sich nicht mehr anders zu helfen, als pauschal allen Flüchtlingen den Zutritt zu ihren Örtlichkeiten zu verwehren. Dies habe sich laut "Badischer Zeitung" aus zahlreichen Übergriffen und Diebstählen ergeben. Dabei soll es auch sexuelle Übergriffe gegeben haben.

Nach Polizeiangabe gab es zwar keine unmittelbare Zunahme von derlei Straftaten, jedoch seien Taschendiebstähle vermehrt aufgetreten. Die Betreiber der Clubs berichten von einem Messerangriff auf einen Türsteher und Übergriffen auf Frauen.

So hätten Männer versucht auf die Frauen-Toiletten zu gelangen und eine Frau sei beinahe vergewaltigt worden. Auch Warnschilder in mehreren Sprachen hätten nichts gebracht. Nun müssten alle draußen bleiben, die nur über eine Aufenthaltsgestattung verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, asylant, toiletten
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2016 10:33 Uhr von LuCiD
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
...und morgen auch in ihrer stadt!
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:48 Uhr von Gothminister
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Erst mal abwarten, ob die Betreiber nicht einknicken wie die unsäglichen Schwimmbadbetreiber. Eigentlich kann man als Zivilisierter nur noch in geschlossenen Clubs tanzen und baden gehen.
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:53 Uhr von Golan
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
"Auch Warnschilder in mehreren Sprachen hätten nichts gebracht."

Sorry, aber an der Stelle musste ich richtig lachen. So viel Naivität ist man sonst nur von den Grüninnen gewohnt. Wow.
Kommentar ansehen
23.01.2016 11:56 Uhr von Bodensee2010
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen wie lange es dauert bis einige mit rosaroter brille wieder diskreminierung schreien und die club betreiber strafe zahlen müssen um ihre deutschen stammgäste zu schützen
die tatsache das die club betreiber das alleinige hausrecht haben und selbst entscheiden dürfen wer ihre räumlichkeiten betritt wird einige idioten aus der links grünen ecke nicht interessieren
Kommentar ansehen
23.01.2016 12:58 Uhr von Danymator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Recht so! Hoffentlich macht das bundesweit Schule. Die können doch im Reichstag feiern gehen.

Hier die Termine: http://www.berlinvorort.de/
Kommentar ansehen
23.01.2016 14:28 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
Kommentar ansehen
23.01.2016 14:52 Uhr von MikeBison
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtclubs sind in der "wahren Religion" doch eh "haram". Woher das Problem?
Kommentar ansehen
23.01.2016 17:06 Uhr von det_var_icke_mig
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich empfehle Konsequenz:

als erstes alle Männer ausschließen, dann kommt es zu keinen Vergewaltigungen, weil Frauen vergewaltigen ja nicht

und gegen die Taschendiebstähle empfehle ich die Vorlage von polizeilichen Führungszeugnissen um Zutritt zu erlangen ...


wer die Ironie findet darf sie behalten
Kommentar ansehen
24.01.2016 21:37 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Damit werden sie aber nicht lange damit durch kommen, die werden schon bald Ärger bekommen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben