23.01.16 10:14 Uhr
 1.311
 

"Master of the Universe": Film mit "He-Man" soll produziert werden

Seit Jahren soll ein Realfilm zum bekannten Spielzeug-Franchise "Master of the Universe" gedreht werden, doch das Projekt kam bislang nicht voran.

Aktuell gibt es Berichte, dass Bewegung in die Sache kommt. Angeblich ist Rechte-Inhaber Sony mit Regisseur McG in Gesprächen, um den Streifen rund um "He-Man" und "Skeletor" umzusetzen.

McG hat bereits Filme wie "Charlie´s Angels" und "Terminator Salvation" betreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment / Kino
Schlagworte: Film, Master, He-Man
Quelle: egotastic.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2016 10:23 Uhr von Mankind3
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre dann der 2. He-Man film, denn es gibt ja bekanntlich schon einen.
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:24 Uhr von Ravn73
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm die gab es schon?
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:26 Uhr von Brain.exe
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Da gabs doch einen mit Dolph Lundgren.
Aber besser davon ein Remake als von Baywatch.
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:44 Uhr von Renshy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache die bleiben diesmahl am Orginal und machen nicht wieder Müll draus

[ nachträglich editiert von Renshy ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:50 Uhr von Warpilein2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der erste Film wo das "Remake" besser als das Original werden kann
Kommentar ansehen
23.01.2016 11:28 Uhr von Infidel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Renshy


"hauptsache die bleiben diesmahl am Orginal und machen nicht wieder Müll draus"


also entweder das eine oder das andere, Beim Original bleiben, das war aber Müll oder was neues und vielleicht kein Müll. Aber es ist He Man da ist Trash ja quasi mit eingeplant
Kommentar ansehen
23.01.2016 12:27 Uhr von Bewerter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er besser als der erste Film wird, gerne doch!
Kommentar ansehen
23.01.2016 13:16 Uhr von IRONnick
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kann nur Schrott werden !
Kommentar ansehen
23.01.2016 16:03 Uhr von Blueangel146
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Master of the Universe also den Film gabs ja schon in real Verfilmung der ist Kult : https://www.youtube.com/...
Zu den damaligen technischen Möglichkeiten ganz gut gemacht.
Kommentar ansehen
23.01.2016 16:39 Uhr von Renshy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Infidel

Das hoffe ich natürlich auch (: aber bem letzten schweiften die viel zu arg von Masters ab! Saurod und die anderen neuen unbekannten Chars waren sehr gut aber ich hätte Lieber gern ein paar bekannte gesehn als so ein derartiges Outfit
Kommentar ansehen
23.01.2016 16:44 Uhr von Domenicus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Dolph als He-Man zu überbieten wird nicht einfach, von Frank Langella als Skeletor ganz zu schweigen.

Aber damals war die Produktionsfirma schon fast pleite, darum haben sie den Film in der Vorstadt statt in einer teuren Eternia-Kulisse gedreht.
Ein Fehler war auch, voll auf neue Charaktere zu setzen und die altbekannten mehr oder weniger wegzulassen. Klar, Mattel wollte neues Spielzeug verkaufen, aber ich fands blöd.

Ein He-Man-Film hat bestimmt Potenzial, aber so einen Krach-Bumm-Pfuscher wie McG dranlassen ist gefährliche, die klassische He-Man-Kundschaft ist jetzt zwischen 30 und 40 Jahre alt, die haben andere Ansprüche, ob man die Jüngeren mit dem Nostalgie-Faktor abholen kann ist fraglich.

[ nachträglich editiert von Domenicus ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 19:36 Uhr von fixxxfoxxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre der Hammer.
Hab ich als kind gerne geschaut. Den Film kenne ich auch.
Der ist garnichmal so schlecht.
Sollte auch so in die richtung gehen.

Sollte schon eine gewisse Nostalgie beinhalten.
Weil Skelletor ist vom anderen Planet und dort herschen nun mal andere bedingungen.

Viel Wichtiger aber ist.
Ich hoffe das es keine Liebeserzählungen gibt und sex wie man es aus Hollywood halt kennt.
Es sollte ein reines Original He-Man sein ohne liebes Probleme.
Oh mein Gott. Kotzt mich das an.
In jedem Hollywood film ob Animation, Kinderfilm, Horror. Ohne sex und Liebesromantik geht es nicht bei Hollywood.
So eine scheiße.
Kommentar ansehen
23.01.2016 22:41 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bewerter
besser als den ersten Film ? Das ist ja nun wirklich keine Kunst. Der erste ist so schlecht das erschon wieder gut ist. Mehr B-Movie trash geht ja nicht.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben