23.01.16 09:08 Uhr
 3.066
 

Firmen sind heiß auf das Windows-10-Update

Laut Angaben von Microsoft wurde das neu Betriebssystem Windows 10 bereits mehr als 200 Millionen Mal installiert.

Auch Unternehmen springen immer mehr auf den Zug auf und aktualisieren ihre Firmen-Computer im rasanten Tempo auf Windows 10.

Bei Windows 8 war dies noch ganz anders. Dieses Betriebssystem wurde von den Unternehmen so gut wie gar nicht angenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Windows, heiß, Firmen
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden
"Worlds Of Tomorrow": Animationsserie "Futurama" kehrt als Videospiel zurück
"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2016 10:06 Uhr von tafkad
 
+32 | -8
 
ANZEIGEN
Also ich kenne gerade keine Firma die "heiß" auf Windows 10 ist... Das klingt irgendwie nach Werbung von MS selbst.
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:11 Uhr von zoc
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
Diese Meldung bezweifle ich ernsthaft.
Das System hat noch soviele Fehler und Probleme, ist fast nicht mehr konfigurierbar - im Moment eine Katastrophe.
Auch vor allem im Netzwerkbereich, was für Firmen relevant ist, hakt es gewaltig (nicht mal netzwerkbrowsing geht).

Der schlimmste Scheiß seit Jahrzehnten ...
Aber so ist das, wenn M$ den User bevormunden will.
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:31 Uhr von disabled_lamer
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Totaler Bullshit!
Schon lang nicht mehr so nen Blödsinn gehört.

Wenigstens weiß ich nun welche Seite ich meiden muß..

[ nachträglich editiert von disabled_lamer ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:36 Uhr von Launcher3
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Leute,kommt mal runter. Win 10 läuft bei mir auf teilweise 4 Jahre alten 4 Maschinen ohne Probleme.
Ob Linux, Win, NSA oder Microdoof oder sonst was : Kein System ist "sicher".
Hängt auch vom eigenen Verhalten ab.
Kommentar ansehen
23.01.2016 12:58 Uhr von zoc
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ah, wir bemerken gerade, dass vor einigen Minuten Microdoof Honks hier vorbeikamen um minus zu verteilen ....
Was für DAUs ...
Keine Ahnung von BS, aber klicken können se ... LOL
Kommentar ansehen
23.01.2016 13:59 Uhr von Aviator2005
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nach der Installation alle Antennen und Krakenarme kappen klappt recht gut, mit entsprechender Software. Nach einem MS Update geht der Spass wieder von vorne los. Zudem viele, viele namenhafte Softwarehäuser empfehlen, Windows 10 NICHT zu installieren. Das ist bei uns im Betrieb auch nicht anders.
Wir arbeiten im medizinschen Bereich und solange die Komiker aus Redmond das BDSG NICHT anerkennen, kommt diese SW nicht auf die Platte... PUNKT und BASTA....
Kommentar ansehen
23.01.2016 15:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fresst Scheiße!
Hundert Milliarden Fliegen können sich nicht irren!
Kommentar ansehen
23.01.2016 22:52 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Könnten die Home User und Hobby 4 Rechner Administratoren hier mal die Klappe halten ? Hier geht es um komplexe Firmennetze und da hat Windows 10 so seine macken. Schließt nicht von eurer Home Gaming Dose auf andere komplexe umgebungen. Das zeigt nur das ihr absolut 0,0 Plan habt.
Kommentar ansehen
24.01.2016 03:03 Uhr von 1Beamy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Mikrosoft ist jedes 2. Window ein Griff ins Klo.

Dies muss MS geahnt haben, als man bei der Namensgebung Win 9 übersprang und gleich auf 10 schwenkte.
Kommentar ansehen
24.01.2016 03:03 Uhr von 1Beamy1