23.01.16 08:08 Uhr
 7.231
 

Schule in Hamburg wegen sexueller Übergriffe unter Polizeischutz

Nachdem die Schulleiterin der Gewerbeschule W4 mehrere Vorfälle der sexuellen Belästigung gemeldet hatte, erhöht die Polizei nun mithilfe der Bereitschaftspolizei die Präsenz rund um die Schule. Es sind mindestens acht Fälle momentan bekannt.

In der unmittelbaren Umgebung der Gewerbeschule W4 kam es zu mehreren Übergriffen auf Gruppen von Schülerinnen. Sie wurden belästigt und zum Küssen aufgefordert. Eine Schülerin wurde an eine Wand gedrückt und bedrängt. Der Schulweg glich "einem Spießrutenlauf".

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Laut übereinstimmender Zeugenaussagen sprachen die Täter kaum bis kein Deutsch und kamen aus dem Nahen Osten oder Nordafrika.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Post_Oma
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Schule, Polizeischutz, Übergriffe
Quelle: harburg-aktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Amokläufer war Adolf-Hitler-Anhänger und Rechtsextremist
USA: Attentäter von Ronald Reagan soll nach 35 Jahren freigelassen werden
Koffer-Explosion in Zirndorf - keine Verletzten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2016 08:12 Uhr von flo-one
 
+85 | -3
 
ANZEIGEN
das wird alles ganz schlimm enden...
Kommentar ansehen
23.01.2016 08:30 Uhr von miloy
 
+83 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe,die Rechnung wird bei der nächsten Wahl präsentiert !!!
Kommentar ansehen
23.01.2016 08:38 Uhr von blaupunkt123
 
+56 | -3
 
ANZEIGEN
Die Bereicherung ist da.

@miloy 2017 ist es doch teilweise schon zu spät.

2016 kommen doch wieder 1-2 Millionen, weil alle wegschauen..

Und je mehr Migranten und Flüchtlinge und Co. einen deutschen Ausweis bekommen, je mehr wählen doch wieder die jetzigen Parteien, damit noch mehr von ihrer Familie und Co. nachkommen können.
Kommentar ansehen
23.01.2016 09:03 Uhr von svizzy
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
wir können keine mehr von denen aufnehmen. wenn wir das tuen, dann verlieren wir unsere freiheit. entweder durch die ständige angst vor übergriffen oder durch einen polizeistaat. für die wirklich hilfebedürftigen und nicht kriminellen flüchtlinge ist das natürlich schade, aber unsere freiheit für sie aufzugeben ist ein zu hoher preis. wenns am ende bei uns so aussieht wie in deren länder hat man doch nun wirklich nichts erreicht.
Kommentar ansehen
23.01.2016 09:09 Uhr von T¡ppfehler
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn die erstmal alle wählen dürfen, wird man mit einer Wahl die Sache nicht mehr besser machen können.
Dann gilt es sich anzupassen. Gut, dass ich nur Söhne habe.
Kommentar ansehen
23.01.2016 09:10 Uhr von architeutes
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Auf solche Vorkommnisse sind wir persönlich gar nicht vorbereitet , das kennt man einfach nicht in dieser Form.
Und wie soll man reagieren ?? Sich im Internet darüber auszulassen ist eine Art Ventil , und selbst das wird angeprangert.
Das sind perverse Handlungen die uns hier von den Angesprochen tagtäglich vor Augen geführt werden als sei das das normalste der Welt.

Wir sind mit so etwas überfordert , und sie mit unseren einfachsten Grundregeln.
Da passt vorne und hinten gar nichts zueinander.
Kommentar ansehen
23.01.2016 09:22 Uhr von erdengott
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
"Und wie soll man reagieren?" Indem man die Politiker von seinem Wahlkreis anspricht. Indem man zu Veranstaltungen geht und auch mal Missfallen ausdrückt. Wenn eine Personengruppe in hohem Maß auffällt, mit Verbrechenswahrscheinlichkeit im hohen zweistelligem Bereich, dann muss man diese Gruppe an den Grenzen abweisen und die Leute vor Ort außer Landes schaffen. Dafür wären Politiker zuständig, darum muss mandiese auch ansprechen.
Kommentar ansehen
23.01.2016 09:26 Uhr von erdengott
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Würden mehr junge Frauen an den öffentlichen Veranstaltungen kritisch teilnehmen und passende Forderungen stellen statt das Feld den helfersyndromgeplagten Therapietänzerinnen zu überlassen wären wir mit dem Thema längst durch.
Kommentar ansehen
23.01.2016 09:28 Uhr von aaback
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Wie soll man reagieren?
Es bilden sich doch überall Bürgerwehren. Vor dieser Schule finden die ihr Betätigungsfeld. Und dann mit Mitteln reagieren, die diese Leute von ihrer Polizei zuhause kennen.
Kommentar ansehen
23.01.2016 09:36 Uhr von Zonk4711
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Der Iman aus Köln würde sagen, die Mädchen sind selber schuld, sie sollen doch einfach nicht zur Schule gehen. In seinem salafistischen Umfeld funktioniert das ja auch.
Kommentar ansehen
23.01.2016 09:52 Uhr von Widder02
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
miloy
hoffendlich!!!
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:00 Uhr von architeutes
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
In Afghanistan oder wo auch immer, würden die Väter der Mädchen mit ihren Söhnen losziehen und ihn massakrieren.
Der Dorfgeistliche würde das ganze absegnen und begrüßen.

Warum kommen wohl all diese Typen hierher ?? Weil sie das hier ungestraft machen können.
Daran wird sich auch nichts ändern , abschreckende Handlungen werden hart bestraft , das ist in sofern völlig in Ordnung wenn wenigstens das Gesetz diese Dinge verhindert .
Aber wir steuern zwangsläufig auf eine Katastrophe zu , denn die Dinge laufen aus dem Ruder.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:07 Uhr von Widder02
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht, was für worte man gegenüber diesem pack verwenden sollte, aber alles was es an vokabular gibt, reicht nicht aus diese tiere richtig zu betiteln.
das alles ist ein verbrechen an unsere hier im eigenen land geltenden sitten und moralischen vorstellungen. die bevölkerung wird hier durch die totale unfähigkeit unserer verantwortlichen politiker verraten und beschissen von vorne bis hinten. das zu ändern , müssen bei den nächsten wahlen nachhaltige konsequenzen gezogen werden.
im übringen sollten menschen die im mittelalter leben, auch mit strafen aus dem mittelalter belegt werden. unserer gesellschaft droht der untergang durch babaren. es ist vollkomen lächerlich mit welchen methoden unsere justiz gegen diese verbrecher vorgeht.
so, ein schönen guten tag werte user. nur mal so nebenbei. ich bin kein nazi, einfach nur ein bürger dieses staates, der nie arbeitslos gewesen ist und wirklich täglich seinen job verrichtet. im laufe der zeit hat sich in mir meine einstellung zu diesen kulturkreis soweit verändert, wenn ich schon diese sprache höre, kommt mir das grosse kotzen. dafür denke ich unseren politisch verantwortlichen, die sicherlich auch bei vielen anderen menschen hier in diesem land die tolleranz gegenüber anderen kulturen abtötet.csu an die erste stelle und bestimme wo es lang geht. die mehrheit unseres landes wird es dir danken.
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:27 Uhr von El-Diablo
 
+10 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2016 11:10 Uhr von Gothminister
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ Kulturbewahrer
Leider. Dann haben es diese Wählergruppen auch unbedingt verdient! Nach 20 Jahren linksliberaler Regierungspolitik gibt es einfach keine Entschuldigungen mehr. Realität schlägt Linksutopie.
Kommentar ansehen
23.01.2016 12:13 Uhr von Widder02
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
El-Diablo
wer zusammenhänge erkennt, weiß das du recht hast. nur dieses mittelalterliche kriminelle pack, was sich hier in europa breit macht, muss nachhaltig mit aller härte gewaltsam bekämpft werden. noch eins dazu. alle flüchtlinge können freies geleit in die usa haben, den hauptverursacher dieser perversen situation in afrika

[ nachträglich editiert von Widder02 ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 12:38 Uhr von Widder02
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ich komme nun langsam auch zu der erkenntnis, das unsere kanzlerin stark verpeilt agiert. sie hat die jetzige situation zum grösten teil zu verantworten.
sie trägt den grösten teil der schuld am zerfall unserer gesellschaft,
sie trägt zum grösten teil die schuld am jetzigen katastrophalen zustand in vielen bereichen im gesamten land.
meine vorhersage, es werden sich bürgerwehren bilden weil es unmöglich sein wird, das die polizei den anforderungen nachkommen kann. dann die inkometenz unserer justiz, die meistenfetgesetzte postwendend wieder laufen bzw. urteile ausspricht die einem das adern im blut gefrieren lässt. das alles zu lasten derer, die diesen staat aufgebaut haben. es ist ein jammer das ansehen zu müssen.
Kommentar ansehen
23.01.2016 12:51 Uhr von ressam1985
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@ hhchristine

"Eine ddr Propaganda Fotze islamisiert Deutschland.
die minderwertigsten aids Menschen rassen werden eure töchter tot ficken.
angi züchtet Moha.... rein. "

Mein Gott bist du peinlich für Deutschland !

@ Widder02

Hast du irgendwie eine gespaltene Persöhnlichkeit
du wechselt deine Meinung wie deine Unterhose.

Zur news:

Marokko , Algerien und Co Entwicklungshilfe streichen
bis sich die dortigen Regierungen zweimal überlegen
ob sie ihre Bürger nicht wieder zurücknimmt und das
Problem löst sich von selbst auf.

[ nachträglich editiert von ressam1985 ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 12:57 Uhr von geznicht
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was freue ich mich auf die ersten Wahlen dieses Jahr. Und besonders auf die langen Gesichter der ÖR-Moderatoren und deren Auftraggeber aus der Politik.
Kommentar ansehen
23.01.2016 13:06 Uhr von det_var_icke_mig
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2016 13:40 Uhr von OrionX
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Man wird das Bildungsniveau noch weiter senken, damit jeder "Einwanderer" das Abitur schafft. Dann werden diese Leute eingebürgert und dann... wird Deutschland zugrunde gehn.
Kommentar ansehen
23.01.2016 14:25 Uhr von Widder02
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ressam1985
oh, woher weist du, das ich ein psyhco bin.
kompliment an dich mein bester.

[ nachträglich editiert von Widder02 ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 14:33 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2016 16:02 Uhr von Widder02
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
123 abc ABC

[ nachträglich editiert von Widder02 ]
Kommentar ansehen
23.01.2016 16:04 Uhr von Widder02
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ressam1985
ich habe mal etwas in deinen kommentaren gelesen. ich bin mir nicht sicher, aber bist du rechts angehaucht (Nazinähe) und hast du schwierigkeiten zusammenhänge zu erkennen und diese realistisch einzuschätzen ? du schreibst entwicklungshilfe streichen. die realität sagt aber aus, das diese länder bis aufs blut ausgebeutet werden.

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kultauto "Ente": Großes Fantreffen in Mechernich
Mit Fitness-Tracker nehmen Hunde und Katzen ab
Riesenerfolg für Ice Bucket Challenge: Gen für üble Nervenkrankheit ALS gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?