23.01.16 08:06 Uhr
 1.145
 

Fantasievolle Theorie eines Klerikers: Aids durch Koran in 24 Stunden heilbar

Utopische Vorstellungen von muslimischen Geistlichen sorgen weltweit immer wieder für Schmunzler. So ein Kleriker aus Ghana, der behauptet, dass Aids, HIV oder Ebola durch den Gebrauch des Koran in maximal 24 Stunden heilbar ist.

"Der Koran hat Kuren für alle Krankheiten, die die Erde heimsuchen können", so die Aussage des Klerikers. Lediglich für die Redefreiheit und die Gleichheit aller Menschen gebe es kein Allheilmittel.

Nicht zu vergessen sollte man die Theorie, dass Autos mit Hilfe des Korans durch Luft fahrbereit sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: 24, Theorie, Koran, heilbar
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Passau: Bistum ist im Besitz von über 715 Millionen Euro
Jeff Lemire kreiert neuen Superhelden-Comic namens "Black Hammer"
Hamburg: Scientology-Sekte geht mit Anti-Drogen-Infostand auf Kundenfang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2016 09:05 Uhr von IsaaksApfel
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Der sollte sich mal selbst heilen, scheint aber nicht zu gehen
Kommentar ansehen
23.01.2016 09:56 Uhr von kuno14
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht zu vergessen sollte man die Theorie, dass Autos mit Hilfe des Korans durch Luft fahrbereit sind. deswegen ist der ölpreis im keller....
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:06 Uhr von brycer
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
"...Nicht zu vergessen sollte man die Theorie, dass Autos mit Hilfe des Korans durch Luft fahrbereit sind."
Wieviel Koran braucht denn dann so ein Auto im Schnitt auf 100 Kilometer? ;-)

"...dass Aids, HIV oder Ebola durch den Gebrauch des Koran in maximal 24 Stunden heilbar ist..."
Wie muss man den Koran dann benutzen?
In Wasser auflösen oder mit viel Wasser unzerkaut schlucken? :-P
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:06 Uhr von tulex
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas ist nichts zum Schmunzeln, solche Leute sind gefährlich, weil Leute die keine Bildung genossen haben denen glauben.
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:16 Uhr von alter.mann
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ich hab nen koran - und was soll ich sagen: kein aids, kein ebola.. alles gut.

;o)
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:22 Uhr von Rechtschreiber
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn er mir zeigt, dass das geht, werde ich sofort zum Muselmann!
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:56 Uhr von Paganini
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst Muslime sollten doch inzwischen einsehen, wie lächerlich solche Personen sind.
Kommentar ansehen
23.01.2016 10:57 Uhr von Mister-L
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn solch ein Idiot auch noch Macht bekommt und von vielen verehrt wird kann man sich vorstellen wie Dumm seine Untergebenen sein müssen.
Kommentar ansehen
23.01.2016 11:10 Uhr von Gierin
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Doch das funktioniert wirklich! AIDS (bzw. HIV) bekommt man wenn man schwul ist oder ausserehelichen Sex praktiziert. Für beides sieht der Koran die Todesstrafe vor. Daraus folgt: Mensch tot - AIDS weg.
Kommentar ansehen
23.01.2016 11:26 Uhr von FlatFlow
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...und ich dachte Drogen sind im Islam verboten.
Kommentar ansehen
23.01.2016 11:47 Uhr von Infidel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist zwar ein bisschen Old School, aber er hat recht mit Hilfe des Koran kann ein Auto mit Luft betrieben werden. Man muss denn Benzin Motor nur gegen eine Dampfmaschine austauschen und schon kann man Koran nach Herzenslust verbrennen und sein Auto mit heißer Luft antreiben, Treibstoff ist noch billiger als Sprit an jedem Lies Stand abzuholen.
Kommentar ansehen
23.01.2016 12:06 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Wichtig zu erwähnen war für den Kleriker außerdem, dass es Informationen aus dem Koran auch möglich machten, ein Auto mit Luft zu betreiben."

Klar kann mann ein Auto mit Luft betreiben, jeder Verbrennungsvorgang benötigt Sauerstoff ergo fährt ein Auto auch mit Luft.
Kommentar ansehen
23.01.2016 12:23 Uhr von Garstl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Teufel kennt sein Reich und ist sehr listenreich.
Islam ist Frieden, sicher doch, tot den Ungläubigen
und unterdrückung der Frauen.
Kommentar ansehen
23.01.2016 16:12 Uhr von Seravan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lediglich für die Redefreiheit und die Gleichheit aller Menschen gebe es kein Allheilmittel.
Kommentar ansehen
23.01.2016 17:29 Uhr von Schulle4100
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Idiotie, Kleingeistigkeit und Schwachsinn lassen sich auch mit dem Koran behandeln. Mann muss dem Patienten nur anständig lange den Koran gegen den Kopf knallen, dann ist die Krankheit auch irgendwann überwunden.
Kommentar ansehen
23.01.2016 18:09 Uhr von hw-ba
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das für ein weltfremder armer Träumer. So was gehört in eine geschlossene Anstalt. Leider gibt es auch Menschen, die diesen geistigen Müll für bare Münze nehmen. Die Welt kann einem nur noch Leid tun.
Kommentar ansehen
24.01.2016 01:13 Uhr von advicer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Nicht zu vergessen sollte man die Theorie, dass Autos mit Hilfe des Korans durch Luft fahrbereit sind."

Das ist doch mal was, VW ist gerettet. Da müssen sie die Autos nicht umbauen, nur konvertieren ;-)
Kommentar ansehen
24.01.2016 08:23 Uhr von holly47
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin so stolz,dass diese heilsame Religion zu Deutschland gehört.
Kommentar ansehen
24.01.2016 11:47 Uhr von Knopperz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So Dummbatzen sollte man echt zum Selbsttest zwingen.

Dann kriegt der nen Cocktail aus HIV, Ebola und dann soll er sich mal selber heilen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht erklärt "Wir schaffen das" der Kanzlerin für gescheitert
schneller Sex für Pokemon-Trainer - Pokemon Go trifft auf Tinder
Flüchtling vergewaltigt 79 Jahre alte Frau auf dem Friedhof


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?