22.01.16 19:02 Uhr
 497
 

Verfassungsschutz-Studie: Die meisten Linksradikalen wohnen noch bei ihren Eltern

Männlich, 21 bis 24 Jahre alt und meist arbeitslos - das ist nach einer neuen Studie des Verfassungsschutzes ein typischer linksradikaler Gewalttäter. 92 Prozent von ihnen wohnen außerdem noch zu Hause bei der Mama.

In Berlin hat sich nach Angaben des Innensenators Frank Henkel in den Jahren 2009 bis 2013 die Anzahl der linken Gewalttaten verdoppelt, insgesamt waren es in Berlin in dem Zeitraum 1.523. Stück.

Weiterhin gibt die Studie Auskunft darüber, dass 90 Prozent der linken Gewalttäter ledig sind, 84 Prozent sind Männer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Studie, Eltern, Verfassungsschutz
Quelle: mopo24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2016 19:19 Uhr von shadow#
 
+5 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2016 19:22 Uhr von Blaue_Augen
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Kollege meinte einmal treffend :

"Es gibt Menschen, die sind einfach übrig."

Obgleich "oben bei Mutti" wohnend, können manche sie noch als nützliche Idioten verwenden.

Für mich sind sie trotzdem einfach nur übrig !
Kommentar ansehen
22.01.2016 19:42 Uhr von Gothminister
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Indoktrinierte Bübchen und Prinzesschen aus der Mittelschicht, die aus ihrer Klitsche nie wirklich rauskamen. Noch nie was im Leben geleistet aber große Fresse. Ist doch nichts neues. Naja nun habens alle in schwarzweiß.
Kommentar ansehen
22.01.2016 20:35 Uhr von Blaue_Augen
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
...fällt es nur mir auf, oder werden hier wirklich die stumpfsinnigen Beiträge, der Antifa/(Sympatisanten) gelöscht, um nur die anti-Links und anti-refugees-Beiträge stehen zu lassen ???

Ziehmlich seltsam!?

Wieviele Beiträge von unserem Bettnässer shadow# schon gelöscht wurden, ist schon beeindruckend.

[ nachträglich editiert von Blaue_Augen ]
Kommentar ansehen
22.01.2016 21:25 Uhr von Blaue_Augen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ NurausVerzweiflung
jup. Noch.

DE verändert sich :-)
Kommentar ansehen
22.01.2016 21:36 Uhr von Sonny61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Möchtegernpussys"!
Kommentar ansehen
22.01.2016 22:23 Uhr von Golan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die News hätte man auch erheblich kürzen können:

"Linksradikale sind frustrierte Totalversager."

Kurz, knackig und treffend.
Kommentar ansehen
23.01.2016 00:05 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Verfassungsschutz-Studie: Die meisten Linksradikalen wohnen noch bei ihren Eltern

Und 100% davon essen Brot.

Brot sofort verbieten
Kommentar ansehen
23.01.2016 08:15 Uhr von Kanni_Maltz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@dr.speis

Hahaha, exzellent!!! +1 :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gehörloser Autofahrer von Polizist erschossen
Griechenland: 54.000 Flüchtlinge sitzen dort fest
Erding: Asylbewerber war verschwunden - Er ist wieder aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?