21.01.16 19:58 Uhr
 2.607
 

DSDS-Kandidat lenkt weibliche Jury-Mitglieder mit seinem Penis ab

Bei DSDS konnte Kandidat Stephen Klumb nach seiner Performance in den Recall einziehen.

Allerdings lenkte er zuvor gerade die weiblichen Mitglieder der Jury, Vanessa Mai und Michelle, mit seiner ziemlich engen roten Hose ab.

In dieser zeichnete sich deutlich sein Penis ab. Beide Frauen waren durch den Anblick sprachlos. Michelle stellte Vanessa Mai anschließend bloß, indem sie mitteilte, dass ihre Jury-Kollegin die ganze Zeit die Hose des Kandidaten im Auge hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Penis, Jury
Quelle: oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Ice Cube: "Ich werde nie einen Mothafucka wie Trump unterstützen"
Playback-Auftritt im ZDF: Nicht mal die Band war echt - Shirt hatte es in sich
Sarah Kuttner schimpft auf Berliner Mütter, die Kinder an Bäume pinkeln lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2016 22:28 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja bei den Männern sitzen die Augen dann auf einmal ne Etage tiefer...
Kommentar ansehen
22.01.2016 00:49 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig normal. Jede Frau würde hinsehen. Männer gucken ja auch auf den Busen einer Frau.
Kommentar ansehen
22.01.2016 02:14 Uhr von Peter323
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SCRIPTED!
Kommentar ansehen
22.01.2016 06:13 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ok jetzt bin ich überzeugt! Die News von Hans sind dumm! Und wieder ein grammatik Fehler.

Meine Güte ist es denn so schwer drei Zeilen ohne Fehler zu schreiben?

Das ist Sonderschulniveau!
Kommentar ansehen
22.01.2016 06:45 Uhr von Bobbelix60
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechtschreiber: Eigentor!!! :-))
Kommentar ansehen
22.01.2016 07:51 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bobbelix:

[ X ] Ja, ich bin so toll - ich korrigiere die Fehler anderer Leute auf irgendwelchen unwichtigen Kommentarseiten.

Zur Erklärung: Das ist die scheiß Autokorrektur des Samsung Galaxy S4. Das Handy ist von A-Z einfach nur scheiße - wie man jetzt schon wieder sieht!

Außerdem ist es doch wohl ein klitzekleiner Unterschied, ob ich auf dem Handy schnell etwas runterrotze, oder eine Nachricht einliefere, die ZUDEM auch noch eine gesonderte Rechtschreibkorrektur erhält, oder?

[ nachträglich editiert von Rechtschreiber ]
Kommentar ansehen
22.01.2016 08:11 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechtschreiber: nicht sauer sein. War in dem Zusammenhang halt lustig. Kann jedem passieren, auch mir! ;-)
Kommentar ansehen
22.01.2016 09:21 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich? Sauer? Um gottes Willen - dafür braucht es schon mehr :)

Und wenn, dann rege ich mich über Shortnews auf. Die Checker sind teilweise dermaßen unfähig, dass ein Förderschüler besser die deutsche Sprache beherrscht. Teilweise meldet man Fehler mit Verweis auf den entsprechenden Artikel beim Duden und dennoch werden die Fehler kontrolliert und belassen.
Kommentar ansehen
22.01.2016 10:58 Uhr von uwe8432977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was in der News fehlt, ist der der Mega-Titel den der Kandidat gesungen hat. Sledgehammer- passt doch.
Kommentar ansehen
22.01.2016 11:55 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat ja nicht mit den Penis gesungen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Hoher Kaffeekonsum lässt Frauenbrüste schrumpfen
Sexualtäter onanierte auf Frau: Reue brachte ihm vor Gericht Bewehrungsstrafe
Bad Bentheim: Nach Erhöhung des Bahnsteigs lassen sich Türen nicht mehr öffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?