21.01.16 19:27 Uhr
 121
 

Luckenwalde: Mann kommt in brennendem Auto ums Leben

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Donnerstag auf einer Landstraße in Luckenwalde(Brandenburg). Der Autofahrer ist offenbar von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

"Das Fahrzeug wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und ging sofort in Flammen auf. Trotz sofort eingeleiteter Löscharbeiten durch die eingesetzte Feuerwehr kam jede Hilfe zu spät", schilderte eine Polizeisprecherin.

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache sowie die Identität des Mannes konnte im Nachhinein geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spiderboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Leben, Luckenwalde
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fischbach: Junger Mann wird vermisst - Polizei bittet um Hinweise
Welzheim: Zwei Tote bei Unfall - 18-Jährige nahm sieben Anhalter im VW Polo mit
Regensburg: Übergriff auf Angestellte in Arcaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Kommissar Oettinger fordert Druck auf Online Redaktionen
BND verschweigt Wissen über Spionagezugang in Überwachungssystem von NetBotz
Zoo Leipzig: Löwe brach aus - Er musste erschossen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?