21.01.16 18:38 Uhr
 735
 

Supra aus "Fast and Furious"-Film bei Auktion

Bei Fans der Action-Reihe "The Fast and the Furious" genießt der orange-farbene Toyota Supra des ersten Teils Kultstatus. Nun wurde eines der Filmautos, die unter den Fittichen des verstorbenen Paul Walker berühmt wurden, bei einer Auktion versteigert.

Für umgerechnet etwa 185.000 Euro ging der mit imposantem Heckflügel ausgestattete Supra an einen glücklichen Käufer. Der hat jedoch eine nicht ganz so brachiale Leistung unter der Haube, wie es die optische Aufmachung des Nippon-Sportlers vermuten lässt.

Unter der Haube der 93er-Ausführung des Supra befindet sich wie in der Serienvariante ein Sechszylinder mit 220 PS. Auch die beiden Lachgas-Flaschen im Kofferraum sind nur schmuckes Beiwerk und erhöhen keineswegs die Leistung des asiatischen Sportlers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Film, Auktion, Fast and Furious, Supra
Quelle: autozeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen