21.01.16 16:02 Uhr
 3.450
 

USA: Gruppe von Frauen behauptet, Hybridkinder mit Außerirdischen zu haben

Eine Gruppe von Frauen in den USA ist davon überzeugt, von Außerirdischen geschwängert worden zu sein.

Ihre Hybridkinder lebten nun in Raumschiffen und vereinten die beste menschliche und außerirdische DNA in sich.

Die Frauen bereuen diese Mutterschaft nicht, denn laut ihnen war der Alien-Sex der beste Sex, den sie je hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Hybrid, Außerirdische
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asteroid verpasst nur knapp die Erde
Österreich: Urzeit-Mammutskelett bei Trassen-Grabung für neue Autobahn entdeckt
Microsofts Excel verfälschte wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Genetik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2016 16:08 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
Aktuell kann man diese Hybridkinder auch im Dschungelcamp beobachten.
Kommentar ansehen
21.01.2016 16:21 Uhr von rollobert
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
The Truth is out there...
Kommentar ansehen
21.01.2016 16:36 Uhr von Der_Riechel
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Die Amis schlucken ganz einfach zu viele bunte Pillen.
Kommentar ansehen
21.01.2016 16:44 Uhr von holly47
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Die besten Genesungswünsche,hoffentlich klappt es mit den Alimenten.
Kommentar ansehen
21.01.2016 17:09 Uhr von Brotmitkaese
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens haben die ein Paar gute Fotos/Bilder ihrer Kinder xD
Kommentar ansehen
21.01.2016 17:30 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Aliensex war der beste Sex den Sie je hatten.

Also ich interpretiere daraus, das die noch nie welchen hatten. xD
Kommentar ansehen
21.01.2016 19:05 Uhr von Kootebruch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und was sagen die männer dazu ;)?..

[ nachträglich editiert von Kootebruch ]
Kommentar ansehen
21.01.2016 20:27 Uhr von AMB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Alimente, wenn die Kinder bei den Vätern sind, müßten doch die Frauen Alimente zahlen.
Kommentar ansehen
21.01.2016 20:39 Uhr von honso
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ganz schwer gelitten......
Kommentar ansehen
21.01.2016 20:53 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet vor ihnen ein Ufo und zwei grüne Wesen – ein Männchen und ein Weibchen – steigen aus.
Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, sagt der Außerirdische: “Wir können ja mal einen Partnertausch machen.” ”Ja, warum nicht?” meinen alle. Der Mann geht also mit der grünen Mädel hintern Busch, seine Freundin verschwindet mit dem Alienkerl hinterm Baum. Der Außerirdische zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: “Wie, das ist alles?” – “MOMENT!” sagt er, dreht einmal an seinem linken Ohrlaeppchen und schon wird das Ding länger und länger…
“Naja,” sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer!” – “MOMENT!” sagt der Gruene wieder, dreht am rechten Ohrlaeppchen und das Teil wird immer dicker…
Später trifft sich das Pärchen wieder. “Na, wie war’s bei dir?” fragt der Mann.
“Waahnsinn!” meint sie. “Und bei Dir?”
Darauf der Mann: “Ich fands langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt!”
Kommentar ansehen
21.01.2016 21:40 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spielwiese Blauer Planet . Barbie und ihre Kinder .
Kommentar ansehen
22.01.2016 06:04 Uhr von Wil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So viel Hightech um zur Erde zu kommen, aber bekommen keine anständige Kamera hin um ein paar Fotos herzustellen.
Kommentar ansehen
22.01.2016 07:51 Uhr von Infidel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bisschen grüne Farbe ins Gesicht, ein oder zwei Laserpoinnter, einen Joint für die roten Alienaugen. Nachts ab und an bei denn verrückten Weibern ans Fenster klopfen, " Bab bib bib bub Mein Name ist L Sort, ich komme in Frieden und das ist mein Weltraumpenis"
Kommentar ansehen
22.01.2016 10:07 Uhr von Ruthle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die "Gemälde" deuten aber auf mindestens 10jährige!
Dann müßten die Frauen ja so zwischen 10 und 13 Jahren Sex gehabt haben!
Kommentar ansehen
22.01.2016 11:32 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pr1nZ_iVe

made my day xD *daumen hoch*
Kommentar ansehen
23.01.2016 09:04 Uhr von LXE15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
You made my day.... gleich zum Fruehstuck kaputtgelacht. Ernst koennen die das doch nicht meinen, oder?!
Kommentar ansehen
23.01.2016 22:19 Uhr von IRONnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr wahrscheinlich Wichtigtuer um sich in den Mittelpunkt zu stellen und/oder um Kohle abzugreifen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern München verpflichtet Serge Gnabry
EU lässt ab 2017 gesundheitsgefährdenden Industriezucker Isoglucose zu
Scientology lässt eigene Entzugsklinik nach Überschwemmung im Regen stehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?