21.01.16 15:08 Uhr
 16.586
 

"Grapefruit-Blowjob": Das steckt hinter dem neuen Sex-Trend

Ein Sex-Trend namens "Grapefruit-Blowjob" sorgt für Aufsehen im Netz. Erfunden hat diesen wohl YouTube-Star Denise Walker alias Auntie Angel.

Inzwischen schwappt er auch nach Deutschland. Es gibt Tweets und Berichte darüber und die bekannte Sexpertin Paula Lambert gab im TV Tipps dazu.

Einfacher gesagt kommt beim Oralsex eine erwärmte Grapefruit zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Trend, Blowjob
Quelle: lust.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Japanerinnen heiraten sich selbst
Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2016 17:27 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Warmer Apfelkuchen soll besser sein.
Hab da mal so einen Film gesehen xD.
Kommentar ansehen
21.01.2016 17:55 Uhr von KidHamma
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant... Geht das auch mit einer Pomello? Sonst bin ich wohl raus...
Kommentar ansehen
21.01.2016 18:04 Uhr von Fernfahrer-ohne-Job
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich Blond wenn ich einen Blojob möchte will ich kein Obst oder denke ich falsch. Egal ich steh auf Natur pur
Kommentar ansehen
21.01.2016 18:08 Uhr von NetCrack
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm mein erster Gedanke war folgender, frei nach Mittermeier:

"Jetzt wusste ich nicht was man an gutem alten Oralsex verbessern muss?!? -
Mund auf - Ding rein ----"lalalala"!
Kommentar ansehen
21.01.2016 18:47 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Willkommen in 2014...
Kommentar ansehen
21.01.2016 20:31 Uhr von rpk74ger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
toll... Wenn ich nicht weiß, was der tolle Grapefruit-Blowjob ist, reicht es nicht, die News zu lesen.. nein, ich muss die Quelle öffnen.... und DANN muss ich noch ein Video auf Sixx.de öffnen, welches dann aufgrund "technischer Probleme" nicht startet....
Kommentar ansehen
21.01.2016 21:02 Uhr von honso
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
generell stehe ich ja auf geräusche beim sex....!!
.
.aber das hört sich an als ob einer aus dem film walking dead hinter einem her ist.....!
.
.
und wer möchte sich schon von einem zombie einen blasen lassen.....?
Kommentar ansehen
21.01.2016 21:56 Uhr von rpk74ger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Agonist.... danke für das Video... ROFL LOL Whatever... gerade in Hinsicht auf @honso ... Die Geräuschkulisse hat wirklich was grusliges
Kommentar ansehen
21.01.2016 22:11 Uhr von rpk74ger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Agonist.... danke für das Video... ROFL LOL Whatever... gerade in Hinsicht auf @honso ... Die Geräuschkulisse hat wirklich was grusliges
Kommentar ansehen
22.01.2016 07:44 Uhr von Infidel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kommt die denn beim Oralsex zum zug? Muss der Blasende Teil das Ding komplett in den Mund nehmen oder bekommt man das Ding hinten rein gesteckt während man Oralsex hat? Wenn man da nur ne Grapefruit Fickt dann ist es ja kein Oralsex mehr.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
Horrorfilmlegende John Carpenter nennt Rob Zombie "lügenden Haufen Scheiße"
Mittelmeer: Zum falschen Gott betende Flüchtlinge von Kapitän ins Meer geworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?