21.01.16 08:31 Uhr
 596
 

Arminia Bielefeld: Trainingslager ohne Christian Müller - er hat Angst vor Terror

Der Zweitligist Arminia Bielefeld machte sich am Morgen des gestrigen Mittwochs auf den Weg ins Trainingslager ins türkische Belek.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler Christian Müller ist nicht dabei. Er flog nicht mit, weil er Angst vor Terroranschlägen hat. Müller absolviert sein Training in Bielefeld mit der U23.

"Er sah sich wegen der politischen Lage und nach den Terror-Anschlägen in Istanbul nicht in der Lage, mit in die Türkei zu fliegen", wurde Sportdirektor Samir Arabi dazu zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Terror, Angst, Arminia Bielefeld, Trainingslager, Christian Müller
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2016 08:31 Uhr von mcbeer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann diese Reaktion voll und ganz nachvollziehen. Ich hätte wohl jetzt auch Probleme in die Türkei zu reisen.
Kommentar ansehen
21.01.2016 08:47 Uhr von ghostinside
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Haben die Medien volle Arbeit geleistet. Und morgen wird er vom Auto überrollt...
Kommentar ansehen
21.01.2016 09:15 Uhr von Informierte_Kreise
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und was ist mit einem Auswärtsspiel bei St.Pauli?
Kommentar ansehen
21.01.2016 10:28 Uhr von Der_Linke
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde das lächerlich was Christian Müller sich anstellt. Wie Informierte Kreise schon sagte, was macht er denn bei einem Auswärtsspiel auf St. Pauli?
Und will er dann nicht, wenn Bielefeld in der Bundesliga spielen würde, und sie kämen in die Europa League, nicht gegen einen türkischen Verein spielen?

Davon mal ab.
Warum laden türkische Agenturen bei der politischen Lage eigentlich noch Vereine ein?
Kommentar ansehen
21.01.2016 17:26 Uhr von Nasa01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Der_Linke

Einfach mal die Entscheidung eines anderen zu akzeptieren kommt dir wohl nicht in den Sinn ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?