20.01.16 10:05 Uhr
 7.282
 

Nach fröhlichen Urlaubsfotos aus den Slums - Geissens verlieren Werbepartner

Zuletzt erlebten die aus dem TV bekannten Geissens einen Shitstorm, nachdem sie fröhliche Urlaubsbilder aus einem kolumbianischen Slum veröffentlicht hatten. Nun kündigte ein Werbepartner der TV-Familie als Resultat dieser Ereignisse die gemeinsame Zusammenarbeit auf.

Andreas Lambeck, Geschäftsführer von "Sonnenklar.TV", erklärte demnach, dass man die Zusammenarbeit mit den Geissens unmittelbar beendet habe. Demnach hätten die Geissens jedweden Bezug zur Realität verloren und ihr Verhalten würde nicht zum Reisesender passen.

Den Angaben zufolge sollte der Vertrag, welcher den Geissens eine hohe sechsstellige Summe eingebracht hätte, eigentlich im Februar verlängert werden. Lambeck wollte die Familie dazu bewegen als Wiedergutmachung 10.000 Euro zu spenden, was diese aber ablehnte. Man sei sich keiner Schuld bewusst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kündigung, Die Geissens, Werbepartner
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2016 10:30 Uhr von Brit2
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Sonnenklar ist doch eh nur was für Arme.
Verivox "da kannste sicher sein" zahlt garantiert mehr.
Kommentar ansehen
20.01.2016 12:07 Uhr von Karlchenfan
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Da wird mal nicht schöne, heile Welt propagiert und Sonnenklar.TV will die Realität abstrafen?
Kopf>Tisch.
Kommentar ansehen
20.01.2016 12:22 Uhr von pervagor
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Das Problem sind nicht die "Geissens"
sondern die Leute, die sich

diesen hirnverbrannten Müll

ansehen.
Kommentar ansehen
20.01.2016 12:53 Uhr von stekemest
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Unabhängig von der möglichen Motivation von sonnenklar.tv muss man aber schon feststellen, dass es an Geschmacklosigkeit schwer zu überbieten ist, sich mit seinen gepflegten Luxusklamotten und breit grinsend vor hungernden und bettelarmen Menschen zu fotografieren.
Kommentar ansehen
20.01.2016 13:26 Uhr von lesterschwester
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hier geht es nicht darum wo und wann die Geissens Urlaub machen . Hier wird darauf aufmerksam gemacht dass sich Frau Geissen, mit Ihren dummen Kommentaren aus Ihrem Urlaub meldet. Das dort Armut noch mit Foto`s und den dazu noch diskriminierenden Kommentaren ausgeschlachtet werden passt so richtig zur´´ Gossensprache`` von Frau Geiss und ist absolut nicht hinzunehmen.
Kommentar ansehen
20.01.2016 20:01 Uhr von anonymous2015
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sonnenklar.tv die betrügen doch mit schönen bildern, die ebend die armut in vielen ländern ausblenden und sogar die ausbeutung am urlaubsort mit ihreren sendungen direkt fördern und unterstüzen. was zwar bei allen die pauschalurlaub anbieten zutrifft...aber grade sonnenklar tv ist also mit ihrer forderung an die geissens unseriös...bzw beweist ihre unseriösität damit.

den geissens würde ich nichtmal 1 ct für werbung bezahlen, da ihr gerede saublöd ist und ihre interlektuelle sonderschulstellung unterstreicht. dazu ihr neureiches protzen was ehr nervig ist, was ihre grundsäzlich unsoziale gesinnung unterstreicht (siehe reportagen bei rtl group).

[ nachträglich editiert von anonymous2015 ]
Kommentar ansehen
20.01.2016 20:31 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Kalkstein


Das Schiff ist geleast
Kommentar ansehen
20.01.2016 20:45 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schade, ... ich habe die geissens so gerne gesehen
Kommentar ansehen
20.01.2016 23:44 Uhr von honso
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wer rooooooooobert in die tasche greifen will muss schon ein bisschen früher aufstehen......
Kommentar ansehen
21.01.2016 09:31 Uhr von preston07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was will man mit solchen Idioten im Tv aber das
passt zu RTL sollten lieber nicht so viel Wiederholungen zeigen jetzt hat Dieter Bohlen das
Zepter in der Hand ist auch schon langweilig,
immer die gleichen sprüche .er hat fast das ganze Jahr bei RTL gepachtet mit seinem Mist .
PS. und keiner von denen wird was ?????
Kommentar ansehen
21.01.2016 09:44 Uhr von preston07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt ein sprichwort
Papa Doof Mama Doof Kinder Balla Balla .
Das sind die Geisens in Natur.
Kommentar ansehen
17.02.2016 06:29 Uhr von NrEins
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man das ganze jahr über auf kosten anderer lebt kann man nicht geben was man nicht besitzt. Vor allem aber wenn einem die Einsicht fehlt. Und auch eine Spende macht dieses armseelige Proleten-Programm nicht besser.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?