19.01.16 19:53 Uhr
 355
 

HIV-infizierter Charlie Sheen hält sich für manisch depressiv

Der Schauspieler Charlie Sheen hat seine HIV-Erkrankung im US-Fernsehen öffentlich gemacht und seitdem scheint er TV-Interviews als persönlichen Beichtstuhl zu betrachten.

In einem neuen Gespräch mit TV-Moderator Dr. Oz am Montag sprach er über seinen psychischen Zustand.

"Vielleicht bin ich manisch depressiv", so der 50-Jährige: "Die Episoden kamen mir immer sehr normal vor, ich akzeptiere es als Teil meines Make-ups. Für mich ist es keine Wahnvorstellung, ich sehe alles als ein sehr interessantes Universum an".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: HIV, Depression, Charlie Sheen
Quelle: bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2016 19:57 Uhr von Sijamboi
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
HIV ist keine Erkrankung. Lernt man heute schon in der Grundschule. HIV ist ein Blutstatus - nicht mehr, nicht weniger. Blick im Duden oder Wikipedia werfen.
Kommentar ansehen
20.01.2016 13:19 Uhr von Falap6
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@vorredner
Selbstverständlich ist HIV eine Erkrankung, gut natürlich ist HIV nur die Bezeichnung für ein Virus, aber die Infektion mit HIV ist eine Erkrankung, auch bevor man AIDS entwickelt. Wie bei anderen Erkrankungen auch, hat der Erkrankte Symptome, und auch wenn er nicht das volle Bild des AIDS entwickelt eine geringen Lebenserwartung als ein nicht HIV-Infzierte.

Eine HIV-Infekt verläuft in mehreren Stadien ab, von denen das letzte Stadium AIDS genannt wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?