19.01.16 12:40 Uhr
 126
 

Blizzard: Restart der Beta-Phase von "Overwatch" im Februar

Kurz vor Weihnachten wurden die Beta-Server des neuen Blizzard-Spiels "Overwatch" in die Winterpause geschickt. Viele Spieler konnten den neuesten Team-Shooter bereits antesten. Jetzt soll es im Februar endlich weitergehen.

Dabei verspricht ein Twitter-Eintrag der Entwickler neue Features. Neue Helden wird es allerdings nicht mehr geben. Es wurde zwar gehofft, dass die Server bereits im Januar wieder Online gehen, doch die Entwicklung geht wohl schleppender voran, wie geplant.

Ob neue Karten kommen, darüber schweigen sich die Entwickler noch aus. Andere Server, wie z.B. Testserver von "World of Warcraft", laufen seit der Winterpause bereits wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Test, Februar, Blizzard, Beta-Phase
Quelle: buffed.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?