19.01.16 12:32 Uhr
 272
 

Twitter nicht erreichbar, aber Unternehmen twittert Stellungnahme zu den Problemen

Der Kurznachrichtendienst Twitter hat derzeit mit massiven technischen Problemen zu kämpfen und war heute Vormittag lange nicht erreichbar (ShortNews berichtete).

Twitter nahm Stellung zu dem Problem, doch dummerweise auf seiner Plattform selbst, so dass sie die betroffenen User nicht lesen konnten.

In dem Tweet war zu lesen: "Einige Nutzer haben derzeit Probleme, Twitter zu erreichen. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, Twitter, Ausfall, Stellungnahme
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

schneller Sex für Pokemon-Trainer - Pokemon Go trifft auf Tinder
Tim Sweeney: Windows 10 soll Steam-Plattform unbrauchbar machen
Take Two: CEO sieht in Misserfolg der Wii-U Absicht von Nintendo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht erklärt "Wir schaffen das" der Kanzlerin für gescheitert
schneller Sex für Pokemon-Trainer - Pokemon Go trifft auf Tinder
Flüchtling vergewaltigt 79 Jahre alte Frau auf dem Friedhof


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?