19.01.16 12:32 Uhr
 277
 

Twitter nicht erreichbar, aber Unternehmen twittert Stellungnahme zu den Problemen

Der Kurznachrichtendienst Twitter hat derzeit mit massiven technischen Problemen zu kämpfen und war heute Vormittag lange nicht erreichbar (ShortNews berichtete).

Twitter nahm Stellung zu dem Problem, doch dummerweise auf seiner Plattform selbst, so dass sie die betroffenen User nicht lesen konnten.

In dem Tweet war zu lesen: "Einige Nutzer haben derzeit Probleme, Twitter zu erreichen. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, Twitter, Ausfall, Stellungnahme
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple: iMessage weniger sicher als gedacht - Metadaten werden gespeichert
Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Hacker setzen 10.000 Dollar Belohnung für Steuererklärung von Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biografin: Prinz Charles litt angeblich unter Verfolgungswahn
Tanja Tischewitsch: Fett weggefroren und Brüste operiert
Vollverschleierung nun auch in Bulgarien verboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?