18.01.16 10:23 Uhr
 1.408
 

"Fast 8": Vin Diesel verkündet neue Infos

Teil 7 ist in den Kinos gerade ausgelaufen, da rücken immer mehr Infos zur 8. Auflage von "Fast and Furious" ans Tageslicht. Action-Star Vin Diesel hat auf "Instagram" ein neues Bild gepostet, auf dem die New Yorker Skyline zu sehen ist.

Nach Kuba steht also auch die Mega-City an der US-Ostküste als Schauplatz für das nächste Action-Abenteuer fest, dessen Name laut Schilderung von Diesel "Fast 8" lauten wird.

Neben altbekannten Stars wie Diesel oder Jason Statham soll auch eine Hollywoodschönheit mitspielen, die schon einmal in der Filmreihe zu sehen war. Außerdem gibt es noch weitere allgemeine Informationen zur Zukunft der Kult-Filmreihe speziell für Autofans.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Entertainment / Kino
Schlagworte: Diesel, Fast and Furious, Schauplatz, Fast 8
Quelle: autozeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2016 10:30 Uhr von Lommels
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Hmm, ich weiß ja nicht.
Teil 1 und 2 waren ja echt geil, aber danach ging es runter. So langsam könnte die Reihe auch auslaufen, und ohne Paul Walker ist passt das eh nicht mehr.
Kommentar ansehen
18.01.2016 10:43 Uhr von Enny
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ist denn immernoch nicht Schluss damit.
Kommentar ansehen
18.01.2016 10:50 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Na schonmal Herzlichen Glückwunsch im Vorraus.
So ein Kindergeburtstag ist schon was feines.
Viel Spass den kleinen.
Kommentar ansehen
18.01.2016 11:01 Uhr von kingoftf
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
So langsam ist die Story ausgelutscht.
Kommentar ansehen
18.01.2016 11:23 Uhr von lossplasheros
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
versteh eure negativen Kommentare nicht, wieso schaut ihr es dann an?

Oder schaut ihr es gar nicht an und meckert einfach nur? Habt ihr echt nichts besseres zu tun?!
Kommentar ansehen
18.01.2016 11:30 Uhr von Maika191
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich einen Film mit Story sehen will dann gucke ich mir nicht Fast and Furious Filme an.
Für so zwischen durch angucken sind die Top.
Kommentar ansehen
18.01.2016 11:58 Uhr von team75
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
WIE GEIL IST DAS DENN!
Kommentar ansehen
18.01.2016 12:31 Uhr von Dschungelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hat der Müll nie ein Ende?
Kommentar ansehen
18.01.2016 21:07 Uhr von Fiffty-Sven
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der deutsche Titel lautet übrigens "drei-viertel Sieben"

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?