17.01.16 19:37 Uhr
 1.232
 

"Simpsons"-Erfinder Matt Groening will wohl für Netflix neue Serie drehen

"Simpsons"-Erfinder Matt Groening plant angeblich eine neue Fernsehserie für den Streaming-Dienst Netflix.

Um was es darin gehen soll, ist bisher nicht bekannt und soll wohl auch nicht verraten werden.

Was man weiß: Es soll zwei Staffeln mit zehn Episoden des neuen Groening-Animationswerkes zu sehen geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Erfinder, Netflix, Matt Groening
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2016 20:03 Uhr von Dr.Astalavista
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Simpsons"-Erfinder Matt Groening will wohl für Netflix neue Serie drehen
"Simpsons"-Erfinder Matt Groening plant angeblich eine neue Fernsehserie für den Streaming-Dienst Netflix.

Um was es darin gehen soll, ist bisher nicht bekannt und soll wohl auch nicht verraten werden.

Was man weiß: Es soll zwei Staffeln mit zehn Episoden des neuen Groening-Animationswerkes zu sehen geben.
Kommentar ansehen
18.01.2016 10:13 Uhr von Infidel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FUTURAMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
18.01.2016 10:54 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neues von Futurama wär schon sehr nice, wobei der Mann ja bisher meist ganz gute Dinge hervor gebracht hat, bin gespannt. Ob ich dafür Netflix wieder aktiviere weiss ich nich.
Kommentar ansehen
18.01.2016 11:06 Uhr von Paganini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheGodfather85:

Na ja, schiefgegangen ist relativ. Die Fangemeinde ist bis heute extrem stark, und auch Matt Groening mag Futurama laut eigener Aussage lieber als die Simpsons, weil er dort viele Ideen realisieren konnte, die in den Simpsons einfach nicht funktioniert haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?